COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

 

sie-glauben-diese-geschichte-ist-wahr-falsch-sie-ist-frei-erfunden-ihr-jonathan-frakes.jpg

https://m.noen.at/gmuend/bezirk-gmuend-unfall-elch-nahe-elk-zentrale-getoetet-schrems-verkehrsunfall-elk-135632489#135632489-4350324,254808825

:davinci:

Bei uns wird alle paar Jahre mal ein Elch gesehen, die kommen über Polen und Tschechien zu uns.

Am Tüpl in Allentsteig gibt's auch ein Wolfsrudel, hier ob ist das Klima und die Natur eben noch rauer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

+2.092 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.234

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Hätte eigentlich gehofft das die Zahlen über die feiertage noch weiter fallen, nun sind wir beim negativen Wachstum aber nur mehr bei 7%.

Gut, der Lockdown ist jetzt schon wieder über eine Woche her und die letzten Tage wurde wohl extrem viel getestet.

Die dreistelligkeit wird sich aber wohl nicht mehr ausgehen bevor omikron kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Soweit ich das verstanden hab hat die einfach einen 500.000€-Gutschein bei Elk bekommen und kein konkretes Haus, damit kann sie dann ja bauen was sie will (oder verkaufen). Oder hab ich das falsch verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 32 Minuten:

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Hätte eigentlich gehofft das die Zahlen über die feiertage noch weiter fallen, nun sind wir beim negativen Wachstum aber nur mehr bei 7%.

Gut, der Lockdown ist jetzt schon wieder über eine Woche her und die letzten Tage wurde wohl extrem viel getestet.

Die dreistelligkeit wird sich aber wohl nicht mehr ausgehen bevor omikron kommt.

Die Dreistelligkeit war sowieso eher unrealistisch. Die hatten wir letzten Winter an exakt 2 Tagen und das letzte Mal am 17. August. Es bringt uns auch nix so weit runter zu kommen, sobald Omikron durchschlägt, gehen die Zahlen massiv rauf, egal ob von 900 oder von 1600 weg. Da ist es fast wichtiger, dass es vielleicht erst 4-5 Tage später raufgeht. 

Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wo sie eine ordentliche Mitgift hat, muss sie sich halt eine gute Partie suchen. Am besten keinen der handwerklich begabt ist (die mögen keine fertigteilhäuser sondern noch selber ziagln, wie Opa damals). Am besten einen mit Kohle oder alternativ jemand mit Acker und Kontakten zum övp-Bürgermeister - dann klappt’s auch mit der Umwidmung 

3 von 4 würden auf mich eigentlich zutreffen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
_1912_ schrieb vor 32 Minuten:

Soweit ich das verstanden hab hat die einfach einen 500.000€-Gutschein bei Elk bekommen und kein konkretes Haus, damit kann sie dann ja bauen was sie will (oder verkaufen). Oder hab ich das falsch verstanden? 

Zitat

Der ORF hat eine Impflotterie gestartet, um die CoV-Impfquote in Österreich zu steigern. Wir freuen uns, dass wir ein ELK Prime 149 E im Wert von 495.000€ als Hauptpreis zur Verfügung stellen können und somit einen wichtigen Beitrag zur Pandemiebekämpfung leisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Sehr durchdacht diese Impflotterie. Hausgewinnerin ohne Grund, Autogewinnerin ohne Garage. Wahrscheinlich haben die meisten der Skipassgewinner gar keine Ski. 

Wann erfahre ich denn jetzt was ich gewonnen habe :D 

Hab auch keine Ski :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.