COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast

Nachdems rund um Österreich schon Rekordinfektionszahlen gibt ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder fünfstellig werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Nachdems rund um Österreich schon Rekordinfektionszahlen gibt ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder fünfstellig werden.

 

Täusch ich mich oder zeigt mit Ausnahem von Italien, bei denen die 4. Welle später angefangen hat, in allen Nachbarländern die Kurve nach unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Nachdems rund um Österreich schon Rekordinfektionszahlen gibt ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder fünfstellig werden.

 

Die Länder rund um Österreich sind aber nicht so durchseucht wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 13 Minuten:

Täusch ich mich oder zeigt mit Ausnahem von Italien, bei denen die 4. Welle später angefangen hat, in allen Nachbarländern die Kurve nach unten?

Ja, ich bezog mich auf Italien und Frankreich. Zusätzlich werden wohl auch die Briten brav streuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Jetzt haben wir noch den Feiertags-Bias aber ab Mitte nächster Woche geht's dann wohl los. 

Abwarten. Ich hab als man immer UK als Vergleich gebracht hat gesagt, dass Ländervergleiche wenig bringen und bin auch jetzt dieser Meinung. Wir kommen aus einem LD und haben seitdem strenge Maßnahmen, während andere Ländern teils komplett offen hatten - halt ähnlich wie vor unserer Welle.

Sollten bei uns jetzt die Zahlen dennoch steigen, kannst beim nächsten Mal auch alles ohne Maßnahmen offen lassen, da sie anscheinend nichts bringen. Oder natürlich wir sperren nächstes Jahr gleich von Anfang November bis Ende März alles zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Abwarten. Ich hab als man immer UK als Vergleich gebracht hat gesagt, dass Ländervergleiche wenig bringen und bin auch jetzt dieser Meinung. Wir kommen aus einem LD und haben seitdem strenge Maßnahmen, während andere Ländern teils komplett offen hatten - halt ähnlich wie vor unserer Welle.

Sollten bei uns jetzt die Zahlen dennoch steigen, kannst beim nächsten Mal auch alles ohne Maßnahmen offen lassen, da sie anscheinend nichts bringen. Oder natürlich wir sperren nächstes Jahr gleich von Anfang November bis Ende März alles zu...

Warum ned. Ändern wir unsere Vorstellung vom Leben. Von April bis Oktober wird gearbeitet 7 Tage die Woche Vollgas. Und dann ein laaaaanges Wochenende während der kalten Monate. Ausnahmen muss es natürlich geben. Infrastruktur, Lebensmittelhandel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Warum ned. Ändern wir unsere Vorstellung vom Leben. Von April bis Oktober wird gearbeitet 7 Tage die Woche Vollgas. Und dann ein laaaaanges Wochenende während der kalten Monate. Ausnahmen muss es natürlich geben. Infrastruktur, Lebensmittelhandel. :davinci:

Dann würde ich auswandern so ist das kein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Warum ned. Ändern wir unsere Vorstellung vom Leben. Von April bis Oktober wird gearbeitet 7 Tage die Woche Vollgas. Und dann ein laaaaanges Wochenende während der kalten Monate. Ausnahmen muss es natürlich geben. Infrastruktur, Lebensmittelhandel. :davinci:

Du kannst ja mit den Braunbären leben :feiervinci:

Frohe Weihnachten und Alles Gute euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 1 Stunde:

Dann würde ich auswandern so ist das kein Leben.

Die Menschheit hat die Erde eh schon ausgebeutet. Die heutigen Kinder werden es ordentlich ausbaden müssen. Der Klimawandel eh schon nicht mehr aufzuhalten. Nicht mit diesen Politikern auf der Welt. Wir leben alle auf dieser Kugel. Aber jedes kleine Furzland kocht ihr eigenes Süppchen. Als ich noch ein Kind war konnte ich im 1,5-2m hohen Schnee spielen über Weihnachten in Wien. Die Sommer waren bei weitem nicht so heiß. Man spürte auch einen Übergang von den Jahreszeiten. Die Erde wird uns in den Arxxx treten. Klimaflüchtlinge werden stark ansteigen etc. Vielleicht zufällig mit einem Drecksvirus?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.