COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

https://www.derstandard.at/story/2000131913534/wie-gut-sind-genesene-geschuetzt-daten-der-ages-geben-neue
Wenn man sich die Kommentare durchsieht, hat man ohnehin das Gefühl, wir haben uns so ziemlich jedes Momentum im Hinblick auf die Impfpflicht verschissen.  

wer die tür sperrangelweit offen läst, darf sich leider nicht wundern, wenn ungewünschte gäste rein kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:


Ich habe mich bis jetzt 17x gegen die Influenza impfen lassen. Also ja, auch nach 17x sagt man noch Danke und ist froh geschützt zu sein.

 

Lass dich nicht veräppeln. Die Impfung wirkt nicht!!!!1!!!111!!

Ramalho90 schrieb vor 14 Minuten:

Gibt ja ganz gute Lösungen wie man das handhaben sollScreenshot_20211215_205608_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20211215_205620_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20211215_205633_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20211215_205644_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20211215_205650_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20211215_205712_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20211215_205749_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20211215_205758_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20211215_205806_com.facebook.katana.jpgScreenshot_20211215_205823_com.facebook.katana.jpg( hab in der impf Freiheit Gruppe nach Alternativen gefragt) 

Ich habe die ersten 4 Kommentare gelesen.  Beim weiterlesen zeigt mein Körper starke Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Durch die Impfung wurde mir ein  Chip gespritzt durch den ich Privilegien erhalten werde. Wenn die Welt untergeht bin ich einer von den Glücklichen die von Aliens gerettet werden. Sollen die ungeimpften Querdenker doch auf der Erde verrotten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wenn wir es jetzt noch irgendwie schaffen, "EROTIC ALMOND" bei den Schwurblern in Umlauf zu bringen ("Das ist der Codename für die Impfpflicht!"), haben wir es im Leben geschafft.

Bitterstoffe, Bitterstoffe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PjotrTG schrieb vor 35 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000131913534/wie-gut-sind-genesene-geschuetzt-daten-der-ages-geben-neue
Wenn man sich die Kommentare durchsieht, hat man ohnehin das Gefühl, wir haben uns so ziemlich jedes Momentum im Hinblick auf die Impfpflicht verschissen.  

Ich würde den Kommentaren beim Standard nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Dort tummeln sich so richtig die "Maßnahmengegner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde den Kommentaren beim Standard nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Dort tummeln sich so richtig die "Maßnahmengegner".

Das war aber jetzt einige Zeit lang nicht so. Jetzt sieht das wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.krone.at/2581981?fbclid=IwAR2Cg_3aVXJwvHskHaaFWJs4GG2GEpCHpsNUA4LA8zhXbbPT_sb6uA7VrJ0

Zitat

Ein 87-jähriger Tennengauer ist am 27. November an Covid verstorben. Zuvor hatte er von seinem Hausarzt zur Covid-Behandlung das Pferde-Entwurmungsmittel Ivermectin verschrieben bekommen.
 

Zitat

Die Österreichische Gesundheitskasse bringt nun eine Sachverhaltsdarstellung bei der Staatsanwaltschaft ein, auch die Ärztekammer wurde informiert. Durch eine Obduktion des Körpers soll geklärt werden, ob das Entwurmungsmittel ausschlaggebend für den Tod des Mannes war. „Wenn sich der Verdacht in diese Richtung hinvererben sollte, wird dem Mann sicher der Kassenvertrag entzogen“, sagt Andreas Huss. Im schlimmsten Fall droht ein Berufsverbot.

Kann ja bei der FPÖ als Gesundheitssprecher anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.