COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
limessuperior92 schrieb vor 18 Stunden:

ein bisschen einen Maskenfetisch hat Foitik schon, oder?

Wieser wird wohl ein Freunderl von ihm sein. Beide sind ja türkise Parteisoldaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Das ist schon recht erstaunlich, dass es für die Entziehung des Kassenvertrags darauf ankommt, ob es jetzt kausal war und nicht, dass er überhaupt damit behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PjotrTG schrieb vor 54 Minuten:

Das war aber jetzt einige Zeit lang nicht so. Jetzt sieht das wieder ganz anders aus.

Doch doch... bin die ganze Zeit dort. Im Ticker sind alle pro-Impfpflicht. Bei den normalen Artikeln sind die Hälfte der Kommentare von überzeugten Maßnahmengegnern. Zwar bekommen die pro-Impfung-Kommentare den meisten Zuspruch (grüne Stricherl), aber die Maßnahmengegner kommentieren sehr fleißig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

https://salzburg.orf.at/stories/3134586/

Der Arzt bekommt hoffentlich ein Berufsverbot. :facepalm:

 

Sohnemann schrieb vor 49 Minuten:

Na da würd ich gern wissen, welcher Arzt das war. In Hallein gibts jetzt auch nicht sooo viele Hausärzte, ich hab bei Herold 5 gefunden, die auch bei der ÖGK und von denen ich weiß, dass sie auch noch aktiv sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich zum Plärren, dass uns jetzt Omikron alles zusammenhaut. Wir haben mittlerweile eine Inzidenz von 277, so hoch wie am 23. Oktober. Wir haben es tatsächlich innerhalb von 3 Wochen geschafft die Inzidenz um 75% zu verringern. Da wären wir jetzt eigentlich perfekt vorbereitet für einen coolen Winter, und dann kommt diese Kack-Variante plötzlich wie ein Schnellzug auf uns zu. Hätte die nicht 2 Monate später kommen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Sinnlos. Omikron lässt sich dadurch sicher nicht aufhalten, und die, die sich an alle Regeln gehalten haben, werden auch noch schikaniert. Dann hast gleichzeitig die halbe Bevölkerung in Quarantäne, während Omikron trotzdem wütet.

Ich werde mich daran halten, ich habe nämlich keine Lust, dass ich es weitergebe. Das ist halt mein Beitrag, du kannst ruhig anders handeln. Es steht dir ja frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 2 Stunden:

Es dominieren halt jetzt ua wieder rein infektiologische Überlegungen, etwa über soziologische - das ist zwar eine Fahrt in den Abgrund, aber so siehts derzeit aus.

Geld ist aber materiell und nicht soziologisch, du verwechselt Begriffe. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Geld ist aber materiell und nicht soziologisch, du verwechselt Begriffe. 

es geht nicht rein ums Geld......

Vielen fehlt eine Aufgabe im Leben.

Stell dir vor es ist wieder komplett Lockdown.

Keiner kann in den Sportverein aktiv Sport machen, ins Stadion ins Theater ins Kino in Disco in den Club ins Restaurant etc.

Es ist einfach für viele inklusive mir keine Lebensqualität: Nur zu Hause hocken und Social Distancing betreiben.

Und wozu?

Damit wir die schützen die echt nicht geschützt werden wollen? 

Das kann nicht die Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

heut war ich blutabnehmen -neben mir ein mann der für den erststich da war im warteraum

der war komplett fertig hat gezittert erm is alles ständig runtergefallen und er wär 2mal wohl fast abgehauen..

hab a bisserl mit erm geredet (er hat mich angesprochen) und erm die angst genommen (des wird höchstwahrscheinlich ein klacks etc) ...der is dann reingegangen wie zu seiner hinrichtung und recht froh wieder raus gekommen

Solche Menschen darf ma ned in einem Topf mit den Irren werfen ...der hat all seinen Mut zusammen genommen ich ziehe den Hut ... aber da gibts a welche die es ned schaffen ...und die muss man Respektvoll behandeln etc ...

für normale is nix arm her und eine damit-für manche ist es halt der weltuntergang ...da gilt es sensibel zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

Damit wir die schützen die echt nicht geschützt werden wollen? 

Das kann nicht die Lösung sein.

Einem @PjotrTG sind soziologische Auswirkungen genau Null wichtig, dazu kenne ich ihn aus dem Beisl einfach zu gut. 

Dein Rant hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich werde daheim bleiben und nicht meine Eltern, meine Großmutter und Kollegen anstecken, die wiederum einigen Kontakt zu anderen Personen in der Risikogruppe haben. Du kannst das, ich werde es jedoch anders handhaben. Aber, dieser Aspekt ist dir und anderen wohl weniger wichtig, weil es euch nur um eure persönliche Freiheit geht.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.