dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. November 2021 damich schrieb vor 23 Minuten: hast dazu eine quelle? die Inzidenz selber spricht ja nicht wirklich dafür, da ist bis jetzt kein anstieg zu erkennen. Google mal Israel 5. Welle und such dir was aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 1 Minute: Und du heulst dann rum, wenn dein Kind bei einer etwaigen Covid Infektion Schäden davonträgt. Und du wenn bei der toll erprobten Impfung was auftritt die dann doch nicht so toll wie erhofft ist wie man sieht. Also die haben sie wirklich extrem toll erprobt. bearbeitet 25. November 2021 von Legoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Interessant, wie die Gräben plötzlich zugeschüttet werden, wenn es um Impfung für Kinder geht. Aber unterstreicht meine Meinung zu gewissen Usern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Ah umso besser. Dann versuche es deiner Mutter, wenn sie wieder so weit fit ist zu erklären, dass die Sachwalterschaft von Vorteil wäre und sie dieser "freiwillig" zustimmt. Dann ist das ganze ein harmloser Notariatsakt und ihr beide müsst nur eine Unterschrift setzen. Du kannst dann immer in ihrem Sinne entscheiden. Andernfalls braucht es halt Gutachter und ggf. kann eine vollkommen wildfremde Person eingesetzt werden, die dann das macht was sie für am besten befindet und so z.B. auch über eine Heimeinweisung verfügen kann (auch wenn deine Mutter das nie wollte und du auch nicht). Daher besser immer rechtzeitig und aus freien Stücken darum kümmern. Und genau da liegt halt auch die Krux, wenn 5 Bundesländer keine Kontaktpersonen mehr testen bzw. diese gar nicht von den Behörden verständigt werden, dass sie K-Person waren. Ja, sie ist ja mittlerweile auch schon leicht ansprechbar. Und durch Corona müsste sie raus aus dem Spital so schnell wie möglich, aber wegen Corona kann sie nicht so schnell raus wie möglich weil es einfach keine Termine gibt. Paradox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Dazu passend das perfekte Foto vom Standard-Ticker, welches zum Thema Kinderimpfung verwendet wird: bearbeitet 25. November 2021 von miffy23 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. November 2021 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Dazu passend das perfekte Foto vom Standard-Ticker, welches zum Thema Kinderimpfung verwendet wird: Stimmt, bei jeder anderen Impfung lachen Kinder und sind ja so begeistert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 Zitat Man wird den Lockdown in einigen Bundesländern verlängern müssen. Ich gehe davon aus, dass der Osten öffnen kann, der Westen nicht https://orf.at/stories/3237857/ Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Stimmt, bei jeder anderen Impfung lachen Kinder und sind ja so begeistert . Das nicht, ulkig ist es trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. November 2021 zahi schrieb vor 15 Stunden: Aber im Gegensatz zum Fellner-TV und zu Servus-TV kann man da normal wenigstens reinschauen. Die beiden letztgenannten Sender sind ja total jenseitig und die boykottiere ich. Ich meinte natürlich nicht den Sender, den schau ich auch immer wieder mal - ich meinte eine Sendung mit dem jenseitigen Greis Khol. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 10 Minuten: Weil diese Impfung aktuell für Kinder null Komma null erprobt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. November 2021 dialsquare schrieb vor 12 Minuten: Google mal Israel 5. Welle und such dir was aus Wird die Booster Bewährungsprobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: https://orf.at/stories/3237857/ zählt kärnten zum osten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 1 Minute: zählt kärnten zum osten? Norden bearbeitet 25. November 2021 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. November 2021 schooontn schrieb Gerade eben: zählt kärnten zum osten? Kärnten zählt zu Slowenien 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2021 Legoman schrieb vor 15 Minuten: Weil diese Impfung aktuell für Kinder null Komma null erprobt ist. Bullshit. Sonst wäre sie nicht zugelassen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts