Patz026 Postinho Geschrieben 19. März 2020 345 bei uns in OÖ was is denn da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. März 2020 Gibt es noch bessere Österreich Karten der Bezirke mit Coronafällen als die hier auf dieser Seite? https://www.addendum.org/coronavirus/oesterreich-verbreitung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 FoikiOÖ schrieb vor 4 Minuten: das stimmt. Auch die WHO empfiehlt dass man Privat keine Masken tragen soll weil sie sonst an anderer Stelle fehlen. mMn sollten aber zumindest die Damen an den Kassen Masken tragen um die Weiterverbreitung einzudämmen. E. ich hab aber natürlich keine Ahnung wie knapp die Masken wirklich schon sind Gegen Handschuhe spricht dagegen aus meiner Sicht nichts, im schlimmsten Fall sollte man halt Stoffhandschuhe anziehen, die man danach heiß waschen kann... Geht ja nur um eine Verringerung des Risikos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2020 FoikiOÖ schrieb vor 4 Minuten: das stimmt. Auch die WHO empfiehlt dass man Privat keine Masken tragen soll weil sie sonst an anderer Stelle fehlen. mMn sollten aber zumindest die Damen an den Kassen Masken tragen um die Weiterverbreitung einzudämmen. E. ich hab aber natürlich keine Ahnung wie knapp die Masken wirklich schon sind Arschknapp. Im KH eine pro Tag (exklusive Ops etc) und es wird schon geprüft ob man die evtl. zur Zweitverwendung nochmal waschen/desinfizieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 19. März 2020 FoikiOÖ schrieb vor 6 Minuten: das stimmt. Auch die WHO empfiehlt dass man Privat keine Masken tragen soll weil sie sonst an anderer Stelle fehlen. mMn sollten aber zumindest die Damen an den Kassen Masken tragen um die Weiterverbreitung einzudämmen. E. ich hab aber natürlich keine Ahnung wie knapp die Masken wirklich schon sind Der Präsident der Ärztekammer Thomas Szekeres hat gemeint, dass es bereits jetzt vor allem im "niedergelassenen" Bereich (Zahnärzte,...) einen Engpass gibt. Und man kann niemanden zumuten, Patienten ohne Schutz zu behandeln. Wenn es soweit kommt, dann haben wir ein gewaltiges Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. März 2020 PjotrTG schrieb vor 1 Stunde: Und dann werden die Schreiben, in der sich jeder Arbeitgeber als System kritisch bezeichnet, sicherlich viel wert sein. Aber ich hab mich ja nur erkundigt - danke! Also bei uns hats anscheinend ein Meeting gegeben von Geschäftsführung und Betriebsrat wo abgestimmt wurde ob wir systemrelevant sind. Natürlich wurde der Betriebsrat überstimmt und der werksleiter hat sich zur Sicherheit gleich ins Homeoffice vertschüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 damich schrieb vor 5 Minuten: Also bei uns hats anscheinend ein Meeting gegeben von Geschäftsführung und Betriebsrat wo abgestimmt wurde ob wir systemrelevant sind. Natürlich wurde der Betriebsrat überstimmt und der werksleiter hat sich zur Sicherheit gleich ins Homeoffice vertschüsst. Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2020 valery schrieb vor einer Stunde: also doch weit weniger als 10.000, die eine Weile kursierten Die "kursierten" nicht, die hat der Bundeskanzler persönlich in einer PK verlautbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 Bei uns stehns tatsächlich vor der Tür und wolln Brandmelder überprüfen. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. März 2020 valery schrieb vor 1 Stunde: Steigerung zu gestern in der Früh circa 25%, d.h derzeit eine Verdoppelung knapp alle drei Tage, am Sonntag haben wir dann circa 3500 Fälle; also doch weit weniger als 10.000, die eine Weile kursierten kommt drauf an wieviel bzw wie schnell wir testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. März 2020 PjotrTG schrieb vor 6 Minuten: Wos? Hab wohl den falschen zitiert. Das bleibt aber jetzt so, liegt mit Handy noch in Bett, da is mir das anderen zu mühsam. Keine Angst, um Punkt 2 fahr ich brav in die Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 19. März 2020 killver schrieb vor 4 Minuten: Bei uns stehns tatsächlich vor der Tür und wolln Brandmelder überprüfen. Unfassbar Zufällig in Strasshof? https://www.feuerwehr-strasshof.at/aktuelles/allgemein/495-vorsicht-betrueger-unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 Segafredo schrieb Gerade eben: Zufällig in Strasshof? https://www.feuerwehr-strasshof.at/aktuelles/allgemein/495-vorsicht-betrueger-unterwegs Nope, mitten in Wien 2. Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. März 2020 Patz026 schrieb vor 32 Minuten: 345 bei uns in OÖ was is denn da los Nur weil du jeden Tag das Gleiche schreibst, wird’s nicht besser killver schrieb vor 8 Minuten: Bei uns stehns tatsächlich vor der Tür und wolln Brandmelder überprüfen. Unfassbar Und sofort die Polizei angerufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 19. März 2020 bobby the cat schrieb vor 35 Minuten: Gibt es noch bessere Österreich Karten der Bezirke mit Coronafällen als die hier auf dieser Seite? https://www.addendum.org/coronavirus/oesterreich-verbreitung/ https://orf.at/corona/stories/3157533 Mittlerweile scheint jeder Bezirk betroffen zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts