COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Gestern irgendwo im TV eine interessante These gehört. Da vermutet Einer, dass jetzt wegen Lockdown und kommender Impfpflicht die Impfrate  steigen wird. Und wenn dann vor Februar etwa 80% erreichen werden, die gesetzliche Impfpflicht wieder fallen gelassen wird.... und dass das auch der Plan der Regierung sein könnte

Das wäre dann leider nicht zu Ende gedacht.

Der notwendige 3.stich( und weitere )würde dann wieder nicht beansprucht werden.

Diese impfpflicht muss jetzt konsequent durchgesetzt werden. Die strafen bei Verweigerung obszön hoch sein. Dann möchte ich mal schauen wie viele Hardliner dann  noch über bleiben.

Da wird sich gebückt das es eine helle Freude ist  

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Das wäre von dann leider nicht zu Ende gedacht.

Der notwendige 3.stich( und weitere )würde dann wieder nicht beansprucht werden.

Diese impfpflicht muss jetzt konsequent durchgesetzt werden. Die strafen bei Verweigerung obszön hoch sein. Dann möchte ich mal schauen wie viele Hardliner dann  noch über bleiben.

Da wird sich gebückt das es eine helle Freude ist  

Naja...ich glaube an dass Gute im Menschen...wer sich den ersten Stich geben lässt, gibt sich auch den zweiten. Und wenn dann für denjenigen keine Komplikationen auftreten und er merkt dass alles nicht so schlimm ist, dann gibt er sich auch einen dritten Stich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Naja...ich glaube an dass Gute im Menschen...wer sich den ersten Stich geben lässt, gibt sich auch den zweiten. Und wenn dann für denjenigen keine Komplikationen auftreten und er merkt dass alles nicht so schlimm ist, dann gibt er sich auch einen dritten Stich

@Legomandisagrees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die FPÖ vermeldet also 100.000 Demo Teilnehmer und die Polizei 15.000. Verstehe nicht warum die FPÖ so untertreibt, könnten ruhig von einer Million sprechen :D

Und Fellner greift die ASB Theorie auf dass Impfstoff von Hubschraubern auf die Teilnehmer versprüht wird :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den grössten Skandal an der ganze Sache finde ich ja immer noch, dass es jetzt schon anscheinemd zu triagen kommen muss.

Und im punkteplan war ab 600 Betten von lockdown für ungeimpfte die Rede! 

Da würde mich eine Stellungnahme der Politik dazu sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Spätestens, wenn ihnen das Geld für die Verwaltungsstrafen ausgeht, lassen sie sich impfen.

 

Ich bin ja erstaunt, dass hier so viele glauben, dass das mit der Impfpflicht und Strafen so einwandfrei funktionieren wird. Ich bin da deutlich pessimistischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Den grössten Skandal an der ganze Sache finde ich ja immer noch, dass es jetzt schon anscheinemd zu triagen kommen muss.

Und im punkteplan war ab 600 Betten von lockdown für ungeimpfte die Rede! 

Da würde mich eine Stellungnahme der Politik dazu sehr interessieren!

Puls 24 hat 3 mal hinsichtlich dem 600 Betten Punkt im Stufenplan nachgefragt - Mückstein wollte aber nicht auf die Frage eingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Den grössten Skandal an der ganze Sache finde ich ja immer noch, dass es jetzt schon anscheinemd zu triagen kommen muss.

Und im punkteplan war ab 600 Betten von lockdown für ungeimpfte die Rede! 

Da würde mich eine Stellungnahme der Politik dazu sehr interessieren!

Liegt aber halt daran, dass die Verteilung ja nicht in ganz Österreich gleich ist. In OÖ & Salzburg ist man komplett voll, während man in Wien noch deutliche Reserven hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.