COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja erstaunt, dass hier so viele glauben, dass das mit der Impfpflicht und Strafen so einwandfrei funktionieren wird. Ich bin da deutlich pessimistischer. 

Ich würde das total subtil lösen und von jedem über die SV-Beiträge einheben und gegen Antrag (Nachweis aller NIG-Impfungen des Kalenderjahres) wieder stornieren. Das kann sogar automatisiert erfolgen, aber so muss keiner die Strafe überweisen oder jemand eine Mahnung schreiben... das wird einfach abgezogen über den SV-Beitrag und auch die Nachweise können über ELGA automatisiert an die SV geschickt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Liegt aber halt daran, dass die Verteilung ja nicht in ganz Österreich gleich ist. In OÖ & Salzburg ist man komplett voll, während man in Wien noch deutliche Reserven hat. 

Das ändert halt nicht wirklich was an dem aus meiner Sicht skandalösen Plan!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
semmerl schrieb vor 27 Minuten:

Die FPÖ vermeldet also 100.000 Demo Teilnehmer und die Polizei 15.000. Verstehe nicht warum die FPÖ so untertreibt, könnten ruhig von einer Million sprechen :D

Und Fellner greift die ASB Theorie auf dass Impfstoff von Hubschraubern auf die Teilnehmer versprüht wird :D

 

 

 

Da fällt mir der alte Spruch,,Herr,  lass es Hirn regnen!" ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde das total subtil lösen und von jedem über die SV-Beiträge einheben und gegen Antrag (Nachweis aller NIG-Impfungen des Kalenderjahres) wieder stornieren. Das kann sogar automatisiert erfolgen, aber so muss keiner die Strafe überweisen oder jemand eine Mahnung schreiben... das wird einfach abgezogen über den SV-Beitrag und auch die Nachweise können über ELGA automatisiert an die SV geschickt werden. 

Möglichkeiten gäbe es viele. Aber ich fürchte es wird auf irgendwelchen pseudo Kontrollen rauslaufen, wo man 1.) nur relativ wenig kontrollieren kann und 2.) man sogar noch mit gefälschten Zertifikaten durchkommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Exekutive spricht von ca. 10.000 Demonstranten, rechnet mit bis zu 15.000... die FPÖ und der Sprecher am Wagen sprechen von 100.000 Demonstranten. 

Der Sprecher vom Demowagen brüllt in die Menge, dass noch 10x mehr ihrer Meinung sind, aber heute noch können und sie damit eine Mehrheit im Land sind. Die Regierung müsse sich der Mehrheit beugen und den Lockdown sofort beenden sowie die Impfpflicht nicht einführen. 

Aha... naja, bei der Mathematik, was solll einen noch wundern? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Sind aber doch nur eine verschwindende Minderheit, diese Spinner.

Und trotzdem fordern sie "Friede, Freiheit und Demokratie", während sie als Minderheit alles torpedieren, was die Mehrheit der Bevölkerung und ihrer Repräsentanten fordert bzw. beschließt.

Dazu sind von den Hanseln scheinbar ganze Abordnungen aus Deutschland angereist. 

 

Generell scheint es einen sehr hohen Frauenanteil zu geben und auch der Altersschnitt ist ziemlich hoch. Aber in der Tendenz: Junge Frauen und alte Männer... wie im Puff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.