COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Mich würde eine Stellungnahme zu deiner 60% Geimpfte Theorie interessieren 

Sollte jetzt doch nicht wundern oder die letzten Jahrzehnte in Sachen Demonstrationen vergessen?

Hab ich dir schon nach deiner letzten Anfrage geschrieben. Lesen musst es schon selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja mittlerweile für ein verpflichtendes, soziales Monat auf Österreichs Intensivstationen für unsere Regierungs- und Oppositionspolitiker. Damit sie sehen, was sie den Leuten, die dort arbeiten und behandelt werden, mit ihrer Politik antun.

Ab Jänner gleich mal Schallenberg, Mückstein, Rendi-Wagner, Kickl und Meinl-Reisinger.

Wie wenn du einen IT-Fachmann in einem Computerkurs vom AMS steckst. Der Gesalbte sollte dazu verpflichtet werden. Er würde sich ins Ausland absetzen und nie wieder zurückkommen. Soziales macht der nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Wie wenn du einen IT-Fachmann in einem Computerkurs vom AMS steckst. Der Gesalbte sollte dazu verpflichtet werden. Er würde sich ins Ausland absetzen und nie wieder zurückkommen. Soziales macht der nicht.

d'accord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Gibts neue Zahlen dazu? Könnte mir gut vorstellen, daß sich dies in den letzten Tagen geändert hat.

weiß ich nicht, kann logischerweise nur die letzten umfragen hernehmen. glaube aber nicht dass sich das großartig geändert hat, denke sogar dass sich unmut mittlerweile noch eher gegen das versagen der regierung richtet (jetzt nicht weil eine impfpflicht zu spät gekommen ist oder so, sondern weil es dazu gar nicht hätte kommen dürfen/müssen). ist ntrl nur meine wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 54 Minuten:

Polizei ist vor Ort! :facepalm:

 

 

Da sind nichtmal 10 dabei. Erstens alles mit 2 Haxn genau dafür kommandiert. Der Rest der sich solidarisieren würde wüsste was der Dienstgeber davon hält. Aber peinlich der AUF Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:


Die Impfpflicht hätte man trotzdem morgen auch noch kommunizieren können. Unnötig die Stimmung aufhetzen ist doch Schwachsinn. Warum gießt man vorsätzlich Öl ins Feuer?

 

musste jedenfalls zeitgleich mit dem lockdown verkündet werden, sonst hast wiederum angefressene impf-hardliner. denke auch dass das ein sinn dahinter war. abgesehen davon ntrl dass man mit einer verkündeten impflicht hofft, die leute zum impfen zu bringen, nach dem motto "ab februar müssts eh". wobei noch nichts beschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.