COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ein Blick in die Glaskugel sagt mir, dass wir bis März genug geimpfte zusammen haben. Das heißt übern Sommer hamma dann einen super Impfschutz in der Bevölkerung und im November kommens drauf, dass die 4. Impfung doch gut gewesen wäre :feiervinci:

Denke auch, dass im Herbst der 4te Stich für viele oder fast alle fällig wird.
Das MUSS man halt im JULI dann auch so kommunizieren und nicht erst dann Ende Oktober wenn die ganzen 3.Impfer im KH liegen schon.

Aber ja, was erwarte ich mir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

Im Kopf ist er gerade der linke, in Echt ist er der rechte. So wie in der Schule damals.

 

papomilano schrieb vor 10 Minuten:

Kann man nur hoffen, dass sich so ein Exemplar noch nicht fortgepflanzt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 28 Minuten:

Extra zum teureren friseur gegangen in der hoffnung dass die das ernst nehmen. Keine kontrolle von irgendwas...

Am meisten ärger ich mich über mich selbst die frisur trotzdem in anspruch genommen zu haben. So werdens das nie lernen....

Am meisten freut es mich ja schon mit meinem Steuergeld die ganzen Betriebe zu finanzieren. Keinen Bock zu haben die Leute ordentlich zu kontrollieren, aber die ersten sein, die dann wieder nach staatlichen Hilfen rufen. 

Noch kein einziges Mal wurde ich in ganz Österreich korrekt kontrolliert...es ist einfach nur erbärmlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ein Blick in die Glaskugel sagt mir, dass wir bis März genug geimpfte zusammen haben. Das heißt übern Sommer hamma dann einen super Impfschutz in der Bevölkerung und im November kommens drauf, dass die 4. Impfung doch gut gewesen wäre :feiervinci:

Dass es sehr wahrscheinlich jährliche Auffrischungsimpfungen brauchen wird, davon geht man schon seit Anfang des Forschungsbeginns zu dem Thema aus. Zwar sprechen einige jetzt davon, dass die Drittimpfung wohl die "Grundimmunisierung" darstellen würde, aber man geht bei der Mutationsfreudigkeit von COVID-19 davon aus, dass eine Influenza-ähnliche saisonale Affäre wird, mit immer neuen Stämmen.

Ohne Impfpflicht wird es langfristig mit Sicherheit nicht gehen, dafür ist COVID-19 viel zu gefährlich im Vergleich zur Influenza. Und da es mit gut Zureden nicht klappt, wird man mit Zwang vorgehen müssen.

Für die jetzige Situation ist das halt powidl, der LD muss jetzt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Joke schrieb vor 1 Minute:

Denke auch, dass im Herbst der 4te Stich für viele oder fast alle fällig wird.
Das MUSS man halt im JULI dann auch so kommunizieren und nicht erst dann Ende Oktober wenn die ganzen 3.Impfer im KH liegen schon.

Aber ja, was erwarte ich mir schon

Ich erwarte mir wenig vom NIG, noch weniger von der Politik und garnichts von den Schwurblern. Das wird der nächste Fail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut ORF also stabile Situation auf den Intensivstationen Wiens, keine besonderen Probleme. 

Auch die Infektionszahlen, die Testpositivrate, etc. sind stabil... die Impfquote steigt steil. 

 

Warum sollte man Wien in einen LD schicken? 

Scheiß ÖVP-Länder,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Laut ORF also stabile Situation auf den Intensivstationen Wiens, keine besonderen Probleme. 

Auch die Infektionszahlen, die Testpositivrate, etc. sind stabil... die Impfquote steigt steil. 

 

Warum sollte man Wien in einen LD schicken? 

Scheiß ÖVP-Länder,... 

Ludwig bitte für die nächste NRW aufstellen und ab zur absoluten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 9 Minuten:

Denke auch, dass im Herbst der 4te Stich für viele oder fast alle fällig wird.
Das MUSS man halt im JULI dann auch so kommunizieren und nicht erst dann Ende Oktober wenn die ganzen 3.Impfer im KH liegen schon.

Aber ja, was erwarte ich mir schon

Im Juli kannst nicht kommunizieren, denn im Juni wird die Pandemie wieder offiziell für beendet erklärt...:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.