COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

svried1990 schrieb vor 5 Minuten:

Genau, scheiss medizinisches schwurbel arschloch personal. Wenn die jetzt alle auf die minute aufhören haben wir ein anderes problem.....

Und wir scheiss schwurbel pandemie treiber, nazis, rechte, trottel arschlöcher: fast jeder macht 3 pcr tests die woche, kann mit ruhigem gewissen in die arbeit gehen, was man ja von euch hochgepriesenen, geimpften, solidarischen mitmenschen, wo die wenigsten sich testen lassen, eigentlich nicht behaupten kann. 

Und ja, zurzeit kenne ich jetzt auch viele die positiv sind, die mit schnupfen und halsweh zuhause sitzen, wo geimpfte schwerer erkrankt sind als die ungeimpften, jaja ich weiss dass hörts immer von den ungeimpften, blablabla

Der andere wünscht sich sanitäter zu sein um schwurbler niederfahren zu können, der andere oder eh der gleiche will alle zusammenschlagen, ich glaub sogar wieder der gleiche will eine jagd auf ungeimpfte machen

Da habts recht, nach der pandemie gehören viele sachen aufgearbeitet, aber bitte bei vielen trotteln da herinen anfangen, ihr seits nimmer ganz dicht...... gehörts genauso angezeigt wegen hetze usw..... wie ihr von kickl und co immer fordert..... mir kommt das kotzen, vielen ist die impfung wirklich ganz tief ins hirn eingedrungen und hat was verändert, des is nimma normal 

Von solidarität sprechen, andere jagen, niederfahren, zusammenschlagen wollen, das sind mir die richtigen

 

Moi, Opfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
OoK_PS schrieb vor 36 Minuten:

Diese Menschen stehen nicht in der politischen Verantwortung, weil sie nicht in der Regierung sind. Netter Whataboutism, aber nicht mehr.

Wenn die Experten geschlossen vorrechnen, wie viele Tote durch einen Lockdown zu verhindern gewesen wären, ist die Regierung für diese Tote verantwortlich und sollte mmn. auch vor Gericht gestellt werden.

Das in Österreich niemand die Verantwortung übernimmt ist ja nichts neues, die Frage war ja nicht ob stattdessen sondern AUCH da hart durchgegriffen werden sollte. Wenn ein Kickl zum Beispiel ein Entwurmungsmittel als Coronamittel empfiehlt und einer vergiftet sich, dann müsste man ihn zur Verantwortung ziehen.

Bezüglich Lockdown für alle. Das kann meiner Meinung nach nur Hand in Hand mit einer Impfpflicht gehen, alles andere ist sinnlos, weil sonst stehst im Februar wieder gleich da. Da traut sich leider keine drüber, warum auch immer, scheinbar hat die FPÖ Stimme einen hohen (höheren) Wert als andere, den sonst würde man nicht allen so auf den Kopf scheissen wie aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe halt, dass die krankenhäuser geschützt werden vor diesen wahnsinnigen.

Ja. Aber man sieht ja auch hier, mit welcher Verbissenheit die Nichtimpfer und Nichtimpfversteher ihre Phrasen dreschen und Aggressionen ausleben. Das wird gefährlich, da es denen nur darum geht, dass es allen gleich schlecht geht (und nicht gleich gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
svried1990 schrieb vor 6 Minuten:

 

Und ja, zurzeit kenne ich jetzt auch viele die positiv sind, die mit schnupfen und halsweh zuhause sitzen, wo geimpfte schwerer erkrankt sind als die ungeimpften, jaja ich weiss dass hörts immer von den ungeimpften, blablabla

 

 

Interessant, das solche Fälle immer nur im Umfeld von Impfskeptikern auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

hoid di goschn

Find ich nicht richtig ihm so drüber zu fahren..
Er hat damit nicht grundsätzlich Unrecht, nur weil er aus sonderbaren Gründen gegen eine Impfung ist!

Es ist schon erschreckend was hier teilweise für Äußerungen zu lesen sind.. Und nur weil man eine Impfung hat oder dieser positiv gesinnt ist sollte das kein Freibrief sein um solche Aussagen hier zu tätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Ja. Aber man sieht ja auch hier, mit welcher Verbissenheit die Nichtimpfer und Nichtimpfversteher ihre Phrasen dreschen und Aggressionen ausleben. Das wird gefährlich, da es denen nur darum geht, dass es allen gleich schlecht geht (und nicht gleich gut).

Eigentlich sollte niemanden schlecht gehen.... Aber deine Herzenspartei will das so nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Es ist eher typisch, dass von manchen Ecken jegliche Expertenprognosen und -vorhersagen als Wichtigtuerei und Übertreibung vom Tisch gewischt werden, bis auf einmal der Hut brennt, dann soll man doch bitte bitte auf die ExpertInnen hören, über die man sich teils erste Tage zuvor lustig gemacht hat.

Hierzu passend:

Exponential growth - 9GAG

Das ist ja völlig grotesk, dass du diese Grafik dazu postest; Fakt ist, dass man aus den Zahlen natürlich nicht ableiten kann, ob der LD für Ungeimpfte etwas bringt, alles andere ist wissenschaftsfeindlich und faktenresistent.

Vielleicht bringt er auch nichts, aber das ist derzeit bloße Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Find ich nicht richtig ihm so drüber zu fahren..
Er hat damit nicht grundsätzlich Unrecht, nur weil er aus sonderbaren Gründen gegen eine Impfung ist!

Es ist schon erschreckend was hier teilweise für Äußerungen zu lesen sind.. Und nur weil man eine Impfung hat oder dieser positiv gesinnt ist sollte das kein Freibrief sein um solche Aussagen hier zu tätigen!

ich finds aber richtig...danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja völlig grotesk, dass du diese Grafik dazu postest; Fakt ist, dass man aus den Zahlen natürlich nicht ableiten kann, ob der LD für Ungeimpfte etwas bringt, alles andere ist wissenschaftsfeindlich und faktenresistent.

Vielleicht bringt er auch nichts, aber das ist derzeit bloße Spekulation.

Wissenschaftsfeindlich und Faktenresistent ist deine ÖVP die weder auf die Experten hört noch aus der Vergangenheit etwas ableitet dafür immer neue Experimente startet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja völlig grotesk, dass du diese Grafik dazu postest; Fakt ist, dass man aus den Zahlen natürlich nicht ableiten kann, ob der LD für Ungeimpfte etwas bringt, alles andere ist wissenschaftsfeindlich und faktenresistent.

Vielleicht bringt er auch nichts, aber das ist derzeit bloße Spekulation.

Lockdown ungeimpfte Light (LuL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Find ich nicht richtig ihm so drüber zu fahren..
Er hat damit nicht grundsätzlich Unrecht, nur weil er aus sonderbaren Gründen gegen eine Impfung ist!

Es ist schon erschreckend was hier teilweise für Äußerungen zu lesen sind.. Und nur weil man eine Impfung hat oder dieser positiv gesinnt ist sollte das kein Freibrief sein um solche Aussagen hier zu tätigen!

Natürlich hat er grundsätzlich unrecht, wer gegenteiliges behauptet, ist Impfgegnerversteher, für den die Aussage von @blauweiss78 genauso gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.