Poulsen

Banned
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Poulsen's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

30

Ansehen in der Community

  1. eher Richtung 12.000 oder 13.000?
  2. in meinen Augen schon sehr verharmlosend das Ganze! Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum für den Hrn. Kollegen. Ich habe bereits 2x jemanden angezeigt und der hat dann schön blöd geschaut...
  3. beim KUSH ist wohl auch der Name Programm im idealen Fall...
  4. Ich tippe auf 13.550. @Der Koch: gibt es schon Tendenzen?
  5. Ok danke, du scheinst dich gut auszukennen. LG!
  6. Ok danke. Einzige Möglichkeit wäre wohl, wenn man die Pools schon vorher in "unverdächtig" "eher verdächtig" und "sehr verdächtig" (wenn sinnvoll?!) einteilt?
  7. Wie auch immer, am Ende muss man den Experten vertrauen. Ich denke auch es ist besser jetzt reinbeißen als nachher noch mehr...
  8. Ja oder man könnte die positiven Pools noch weiter "teilen"? Geht das oder braucht man dann wieder neue Proben?
  9. Diese Undankbarkeit ist sowieso zum Kotzen. Ohne die ganzen Virologen und Forscher die innerhalb von einem Jahr ein halbwegs gut wirkendes Mittel erfunden haben würde ich gerne mal sehen was los ist.
  10. Sorry, wusste ich nicht, dachte das wäre eine gute Idee. Aber danke für die Aufklärung @Der Koch Könntest du für uns Interessierte vielleicht schon abschätzen in wieweit wir morgen ein All-time-haigh erreichen könnten? Danke!
  11. erinnert mich an meinen Abteilungsleiter. Jeder weiß das alles scheiße ist, aber er ist immer positiv nach außen hin
  12. Ok, ich dachte so kann man vllt. in einer Woche mal die ganze Bevölkerung durchtesten (via Poolproben) und so das ganze Land vllt. nur 1 oder max 2 Wochen lahmlegen also einzeln nachtesten wo positiv und je nach Gefährdung die Proben vllt. vorher zusammenfassen,.. Ok ja, vielleicht kann man die "riskanteren" im Vorfeld schon zusammenfassen? und die "wenig riskanteren"?
  13. Ernste Frage: Warum machen sie nicht vermehrt Pooltestungen, so könnte man die Kapazitäten doch erhöhen? z.b 5 Poolproben Je Schulklasse oder eine Poolprobe je Haushalt?
  14. Gute Pressekonferenz so far