COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Oasch
svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

Genau, scheiss medizinisches schwurbel arschloch personal. Wenn die jetzt alle auf die minute aufhören haben wir ein anderes problem.....

Und wir scheiss schwurbel pandemie treiber, nazis, rechte, trottel arschlöcher: fast jeder macht 3 pcr tests die woche, kann mit ruhigem gewissen in die arbeit gehen, was man ja von euch hochgepriesenen, geimpften, solidarischen mitmenschen, wo die wenigsten sich testen lassen, eigentlich nicht behaupten kann. 

Und ja, zurzeit kenne ich jetzt auch viele die positiv sind, die mit schnupfen und halsweh zuhause sitzen, wo geimpfte schwerer erkrankt sind als die ungeimpften, jaja ich weiss dass hörts immer von den ungeimpften, blablabla

Der andere wünscht sich sanitäter zu sein um schwurbler niederfahren zu können, der andere oder eh der gleiche will alle zusammenschlagen, ich glaub sogar wieder der gleiche will eine jagd auf ungeimpfte machen

Da habts recht, nach der pandemie gehören viele sachen aufgearbeitet, aber bitte bei vielen trotteln da herinen anfangen, ihr seits nimmer ganz dicht...... gehörts genauso angezeigt wegen hetze usw..... wie ihr von kickl und co immer fordert..... mir kommt das kotzen, vielen ist die impfung wirklich ganz tief ins hirn eingedrungen und hat was verändert, des is nimma normal 

Von solidarität sprechen, andere jagen, niederfahren, zusammenschlagen wollen, das sind mir die richtigen

 

Mein Lieber, warum lese ich in deinem Posting nichts zu Demonstranten, die Zufahrten zu Krankenhäusern blockieren? Dein Posting scheint mir sehr unausgeglichen zu sein. Wünsche noch einen schnupfenfreien, Tag. LiGrü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Neocon schrieb vor 19 Minuten:

Für die Fraktion "Impfpflicht verstößt gegen die Verfassung", "Behandlungskosten dürfen nicht verrechnet werden" usw.

https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000131206576/pcr-testpflicht-wird-fuer-einige-berufe-etwas-gelockert

„Aber dann müssen wir auch jedem Raucher...“ nein, müssen wir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
alexbender schrieb vor 32 Minuten:

Ehrlich diese Herumscheisserei macht mich fertig weil ich beruflich komplett davon betroffen bin. Von mir aus harter Lockdown für 2 Wochen und danach alles wieder mit 2G und 2G+ aufsperren. Aber diese warterei ist katastrophal 

+1 ... fahr seit tagen zu meinen kunden und schau nur in leere gesichter ... keiner weiß wie es weitergeht ... nur absagen ... viele sagen, dass es jetzt dann sicher einige wirten/hotels endgütig abreissen wird weil ja weihnachtsgeld etc ... ansteht ... es ist nur zum weinen. 

scheiß övp - scheiß kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir jetzt schnell mal die Erstimpfungen der letzten Woche lt. Impfdashboard überschlagen. Wir hatten seit vergangenem Mittwoch 127.938 Erstimpfungen, was 1,43 Prozent der Bevölkerung bzw. 1,61 Prozent der impfbaren Bevölkerung entspricht. Dh, auch wenns wenig ist, geht hier doch noch was weiter ... Wird spannend, wie die Zahlen nächste Woche ausschauen - ich gehe davon aus, dass wohl schon eine gewisse Sättigung einsetzen wird. Die, die noch abholbar waren, wird man wohl abgeholt haben bzw. die nächsten paar Tage abholen. Der Rest wird sich wohl nicht mehr bewegen ... 

Der Dienstag war jetzt der erste Tag wo die Zahlen niedriger waren als die Woche davor. Mal sehen wie es heute weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Das fragst du uns? Wo gerade hier auch 100 unterschiedliche Meinungen vertreten sind. 

Ich würde ihn machen und zwar genau JETZT für 3 Wochen. Danach 2G+ bis 2022 und dann 2G bis zum Ende der Pandemie. 

Und diesen Plan auch genau JETZT schon so präsentieren.

Absolut SOFORTIGER LOCKDOWN für ALLE. Jetzt schon die Spitäler teilweise überfordert. In 2 Wochen raschelt es dann dort richtig. Dieses rumeiern der Politik nervt. Setzen Maßnahmen blablabla. Alles für die Würscht. Die Spitäler teilweise schon mit Triage. Da kann man natürlich noch abwarten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.