COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Lies mal die Kommentare auf FB. Die Leugner und Impfgegner werden nicht gescheiter.

Dafür sind die Krone-Kommentare ziemlich zahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
patierich schrieb Gerade eben:

Dafür sind die Krone-Kommentare ziemlich zahm.

Mir kommt's trotzdem hoch: "wieviel bekommt der dafür?", "war doppelt geimpft!" (war er zwar nicht, aber trotzdem postet man es natürlich) usw. 

Die Antworten auf Kommentare habe ich mir zwar nicht durchgelesen, aber da steht teilweise mit Sicherheit der gleiche Müll. 

Gehts impfen oder bleibst z´aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Lies mal die Kommentare auf FB. Die Leugner und Impfgegner werden nicht gescheiter.

Viele Impfgegner sind ja selbst geimpft.

WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Medizinisch betrachtet eigentlich nicht. :ratlos:

Darum ging's aber nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
OidaFoda schrieb vor 14 Minuten:

2G wird auch danach gelten, der LD für Ungeimpfte ist völlig wertlos

Gilt für den LD jetzt die 2G-Regel? Wer sich die letzten Wochen den Erststich geholt hat darf dann raus oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Aprops Kontrolle: muss ich als Geimpfte jetzt jederzeit meinen Impfstatus nachweisen können? Weil beim Laufen habe ich eigentlich nie ein Handy dabei. :ratlos:

Frags mal was du für die Kontrolle angestellt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Sein Facebookposting wurde jedenfalls schon gelöscht. Da wird der Kickl eingeritten sein und ihn zur Rede gestellt haben

Wird wohl bald eine Richtigstellung von ihm kommen, dass er vollkommen falsch zitiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 24 Minuten:

Der Lockdown für Ungeimpfte wird der größte Schas der Maßnahmenzeit, spätestens im Dezember ist alles zu. An dem ganzen Wahnsinn haben nicht nur die Ungeimpften schuld sondern auch die ÖVP mit ihrem Populismus die Pandemie zu Parteiwerbung in so einer schweren Zeit zu missbrauchen

Natürlich auch viel Schuld bei der ÖVP. Da war immer viel Taktik im Spiel. Auch Schuld von Kickl und der FPÖ für die Antiimpfpropaganda. 

Trotzdem liegt die Hauptschuld bei jedem einzelnen Covidioten. Und jedem einzelnen gönne ich den Lockdown von Herzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Najo. Wieder mal so ein Tag wo es viel Wirbel gab um eigentlich nix, Nur damit man sich aufregt.

Und das an einem Sonntag.

Bitte lieber Schalli, die nächste solche Aktion an einem Wochentag machen. An einem Sonntag interessiert mich sowas nimma, und schon garned zu Mittag wenns grad a gutes Happihappi gibt.  Früher einmal war der christlichen ÖVP der Sonntag wenigstens noch heilig, aber mit so aktionen wähl ich euch nimma. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Darfst ja eh zum Sport raus. 

Wie soll man sich das alles eigentlich vorstellen. Ein ungeimpfter im Anzug wird kontrolliert. Er sagt aber dass er grad sein Workout macht und zieht als Beweis sein Handy raus und spielt den Kiberern seine Workout-Playlist vor als Beweis. Die glauben es ihm nicht und dann sagt er dass das eh ein Scherz war aber dass er grad einen Mittagsspazeirgang macht zur geistigen Erhollung und da gehört unter Umständen das Kibererverarschen dazu. 

Strafbar im Sinne des Corona Gesetzes oder doch eher strafbar im Sinne der Beamtenbeleidigung oder garn nicht strafbar.

Es ist alles so absurd. 

PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Die zerreißen das Entwurmungsmittel, das lässt hoffen.

Ui. Einer weniger bei der Kickl Demo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 13 Minuten:

Sein Facebookposting wurde jedenfalls schon gelöscht. Da wird der Kickl eingeritten sein und ihn zur Rede gestellt haben

Und dann von Systemmedien reden die keine anderen Meinungen zulassen.

Ist genau so ein Treppenwitz wie die Demo gegen die Spaltung der Gesellschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag