Jump to content
LiamG

COVID-19 in Österreich

111,881 posts in this topic

Recommended Posts

zahi schrieb vor 3 Minuten:

Solche Leute gehören angezeigt. Ich sag sowas normal nicht, aber Leuten die sowas tun,  wünsche ich dann doch einen ncht so milden Verlauf.  Unpackbar!!!!!

Geh bitte, es gibt Leute, die schicken Kinder auf Masernparties - das ist jetzt wirklich nichts überraschendes. 

Und schon wieder allgemeine Anmerkung, nicht konkret auf dich bezogen: told you ;) 

fcw_1913 schrieb vor 51 Minuten:

Also wer in NÖ so einen Gurgeltest will, viel Spaß :lol:

https://amp.heute.at/s/aktion-scharf-bei-den-zehn-gratis-pcr-gurgeltests-100173350

Warum man es nicht einfach wie rewe/lifebrain macht :ratlos: barcode der einmal pro woche die Abholung für x Tests erlaubt an der Kasse :ratlos:

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Ja seh ich auch so. Hoffe nur, sie waren so vernünftig und haben sich gleich nach der aktion in selbstquarantäne begeben.

Um anderen Menschen nicht auch den Genesenen-Status zu ermöglichen? Das wäre doch recht egoistisch.

PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, es gibt Leute, die schicken Kinder auf Masernparties - das ist jetzt wirklich nichts überraschendes. 

Und schon wieder allgemeine Anmerkung, nicht konkret auf dich bezogen: told you ;) 

Gab/Gibt (?) auch HIV-Ansteckparties, nennt man offenbar "Pozzen".
https://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen

Edited by flootschi

zahi schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist halt er sie wann bekommt...

Zur selben Zeit. Das ist eine völlig absurde Diskussion, die Zahlen vom Ministerium werden jeden Vormittag veröffentlicht und sind für jedermann zugänglich.