COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

free like a bird
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

alles viel zu lasch...

die schwurbler feiern halt ab jetzt wieder in ihren partygaragen, partygartenhütten usw.

und bald kennt jeder wieder corona-freundliche lokale, wo die schwurbler willkommen sind und tests/impfungen egal sind... hauptsache der wirt hat gäste...

 

bin auch schon auf die fpö-demo am 20. gespannt.. was man so auf facebook liest, wird es alles andere als eine friedliche demo werden

Somit ist der kurze Trend in der Schwurblerszene aktiv gegen das Spalten aufzutreten und Fotos mit "Geimpft:heart::heart:Ungeimpft" schon wieder vorbei, nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Na das ist schwach. 2G im Sommer wäre nicht akzeptiert worden.

Also wartet man bis die Zahlen durch die Decke gehen. Eure ganzen Berater sind nutzlos!

Die LTW in OÖ kam da auch noch dazu. Da wollte Basti die Wähler nicht verärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man das Big Picture völlig aus den Augen verlieren möchte und selbst eine sehr fragwürdige Einstellung zur Impfpolitik hat, vielleicht.

Das Big Picture ist aber die medizinische Grundversogung für alle. Die ist eben nach Experten so nicht gerettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich nicht glaube, dass der Teil-LD einen massiven Effekt haben wird, ist es trotzdem schön, dass die Schwurbler öffentlich nimmer mit Samthandschuhen angegriffen werden.

Ich denke, das ist das wirklich wichtige Zeichen: “Ihr seid verantwortlich, dass wir in der Situation sind. Mit ein bisschen Pieksen ist das vorbei.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, das ist das wirklich wichtige Zeichen: “Ihr seid verantwortlich, dass wir in der Situation sind. Mit ein bisschen Pieksen ist das vorbei.”

Und das wird gsd endlich klar angesprochen, anstatt mit Verständnis wertvolle Zeit zu vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es dazu auch eine Quelle? Wäre schön, wenn es stimmen würde.

Die 500er ist die Höchststrafe, wenn man keinen 2G Nachweis erbringen kann, hat Nehammer vorhin auch gesagt. 

Aber es muss ja nicht zwingend die Höchststrafe verhängt werden. Gibt ja auch bei diversen anderen Vergehen, dass der Polizist dann ein Auge zudrückt und nur eine Ermahnung vergibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, das ist das wirklich wichtige Zeichen: “Ihr seid verantwortlich, dass wir in der Situation sind. Mit ein bisschen Pieksen ist das vorbei.”

Zitat

BK Schallenberg: „Was wir gemacht haben ist, einem Drittel der Bevölkerung zu sagen, ihr werdets eure Wohnungen nicht mehr verlassen außer in bestimmten Ausnahmefällen.“

Diese Klarheit und dass das Kind mal beim Namen genannt wird, habe ich schon lange vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.