COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

The Best!!!
matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Kurz hat bei Armin Wolf auf die Frage nach den Spielmöglichkeiten auf die pk mit kogler verwiesen.

Hat aber gesagt, dass Indoor Sportarten noch Länger warten müssen, sichere Sportarten und da hat er explizit tennis erwähnt schon sehr bald möglich sein werden.

Vom Gefühl her, sag ich dass wir spätestens am 1 Mai spielen können.

Meisterschaften nicht vor Juli!

super, danke für die Info.

Weiss man schon wann die Kogler PK ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Eh, weil die ganzen "Entschleunigten" jo auch ned anders können! :p :D

Die Wurzeln wollten wir schon vor 2 Jahren entfernen, jetzt haben sie auch die Geräte um auf abgelegene orte zu kommen(oasch da wöd + 1 etage) :D lange geschichte :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Also keine Antwort.

Ich habe schon gesagt, dass ich hier dann nicht richtig gelegen bin. Quelle dafür, dass das die Supermärkte übernommen haben hast du mir aber auch keine geliefert. Aber glaube ich dir mal.

Also jetzt dann aber bitte um die Info woher du das hast dass die mehr verdient haben. Kann ja nicht so schwer sein auch mal eine Frage zu beantworten. 

In einer Diskussion kann man schon mal falsch argumentieren und habe ich wie gesagt zugegeben. Der Anstand sagt aber auch, dass man dann auch gerne die richtige Info liefern muss wenn man diese hat.

Letzter Versuch, was haben die Grundwehrdiener in den Supermärkten verdient? Bitte konkrete Zahl, damit du meine Behauptung zum normalen Entgeld widerlegen kannst. 

Und du wirst sehen, ich bin der letzte der nicht einsieht Blödsinn verzapft zu haben wenn du hier Fakten lieferst.

du hast im zweiten anlauf behauptet, rewe zahlt für den assistenzeinsatz nur das, was grundwehrdiener als sold bekommen. dafür hätte ich jetzt endlich mal eine quelle. dir ist das thema offensichtlich extrem wichtig, also hoffe ich mal, dass du dir das nicht aus den fingern gesaugt hast. falls doch, gibt es dafür den fake news-thread. oder mach einen eigenen thread auf zum thema supermärkte in der coronakrise, denn ich glaub es interessiert hier die wenigsten. außer du liefest vertrauenswürdige informationen, tust du aber leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
J.E schrieb vor 8 Minuten:

 

einigt euch darauf, spar, hofer & rewe haben dem bundesheer kostenersätze bezahlt, aber die gwd haben davon nichts abbekommen

Nachdem ich davon ausgehe, dass da eh nix mehr konkretes kommen wird lass ich es eh bleiben.

Rein von der Logik her, haben die dann einfach ans Bundesheer das normale Entgeld für die Rekruten überwiesen. Sonst wüsste ich nicht warum da zusätzliches Geld ans Bundesheer gegangen sein sollte. Wenn dem doch so ist, dann wäre es ja super wenn solche Infos raus gehen würden.

Für die Supermärkte wäre das sonst ein super Geschäft gewesen sich so billige Arbeitskräfte temporär geholt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaub beim Sport gilt allgemein:

Draußen geht schneller als drinnen und Einzelsport geht schneller als Mannschaftssport.

Golf, Tennis, Tischtennis, manche Leichtathletikdisziplinen gehen also vor Handball, Fußball, Hockey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

du hast im zweiten anlauf behauptet, rewe zahlt für den assistenzeinsatz nur das, was grundwehrdiener als sold bekommen. dafür hätte ich jetzt endlich mal eine quelle. dir ist das thema offensichtlich extrem wichtig, also hoffe ich mal, dass du dir das nicht aus den fingern gesaugt hast. falls doch, gibt es dafür den fake news-thread. oder mach einen eigenen thread auf zum thema supermärkte in der coronakrise, denn ich glaub es interessiert hier die wenigsten. außer du liefest vertrauenswürdige informationen, tust du aber leider nicht.

Also wieder nix :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Gibt keine Einschränkung bei der Bezahlung. Die meisten Wirten hier haben keine bargeldlose Zahlungsmöglichkeit, bitten dann halt darum, dass man das Geld abgezählt dabei hat. Wenn nicht, ist es aber auch wurscht.

sehr gut. hatte schon die befürchtung, da muss sich jetzt jeder mit mjam und co knebeln oder ein zahlungssystem implementieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht, ob heute Kogler dran ist, aber auf ORF3 ist eine PK um 10 Uhr gelistet: 

https://tvthek.orf.at/live/ORF-III-AKTUELL-zum-Coronavirus-Pressekonferenz-der-Bundesregierung-zum-Coronavirus/14060333

Heute melden sich Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) und Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (ÖVP) aus dem Bundeskanzleramt zu Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb Gerade eben:

Also wieder nix :lol:

ich könnte auch einfach fake news erzählen, du würdest eh glauben. aber wieso sollte ich unwahrheiten erzählen? wobei, was bewegt dich eigentlich dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ich könnte auch einfach fake news erzählen, du würdest eh glauben. aber wieso sollte ich unwahrheiten erzählen? wobei, was bewegt dich eigentlich dazu?

Heast wennst wo an Link hast dann einfach her damit des is jo komplett lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
onkelandy schrieb vor 46 Minuten:

bei meinem Billa gabs heute wieder kostenlos Masken ... 

bei mir in 1070 detto - nur wer 3 masken wollte, musste bezahlen. zum einkauf bekommt man eine gratismaske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 1 Minute:

Wie setzt du bitte die Maske auf, dass man beim probieren einer Brille den Mundschutz runternehmen muss? Das stell ich mir jetzt gerade ziemlich schräg vor:gruebel:

Ich gar nicht. Bin kein brillentrager.

Könnte mir halt vorstellen, dass die Maske beim probieren etwas stört!?

Ernesto schrieb Gerade eben:

bei mir in 1070 detto - nur wer 3 masken wollte, musste bezahlen. zum einkauf bekommt man eine gratismaske

Na bitte, die Deppen lernen dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.