COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb Gerade eben:

bei meinem Billa gabs heute wieder kostenlos Masken ... :confused:

sicher so ein billa, wo sie regionale biere im 6erpack in die kühlung stellen anstatt der vorgegeben getränke. rewe-rebellen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

also keine quelle. wie gesagt, es gibt den fake-news-thread, da kannst du deiner phantasie freien lauf lassen. 

Du hast ja bestimmt eine Quelle. Bitte raus damit.

Ich habe mir das Entgeld der Grundwehrdiener angeschaut. Wäre für mich logisch wenn sie das weiterhin bekommen hätten. Wenn dem nicht so ist, dann klär uns auf. 

Also wo hast du das gehört oder gelesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flanders schrieb Gerade eben:

Du hast ja bestimmt eine Quelle. Bitte raus damit.

Ich habe mir das Entgeld der Grundwehrdiener angeschaut. Wäre für mich logisch wenn sie das weiterhin bekommen hätten. Wenn dem nicht so ist, dann klär uns auf. 

Also wo hast du das gehört oder gelesen? 

dort, wo du gelesen hast, dass der rewe die grundwehrdiener kostenlos bekommen hat. diese quelle könntest du endlich mal rausrücken. interessiert sicher andere auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Gottseidank habe ich 2 Masken selbst genäht. Bei unserem Merkur gab es bisher noch keine Masken.

eh gescheiter. vermeidest unnötigen müll damit. mir fehlt die zweite noch, aber ich muss kaum raus, geht sich mit dem auskochen gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 19 Minuten:

Du hast ja bestimmt eine Quelle. Bitte raus damit.

Ich habe mir das Entgeld der Grundwehrdiener angeschaut. Wäre für mich logisch wenn sie das weiterhin bekommen hätten. Wenn dem nicht so ist, dann klär uns auf. 

Also wo hast du das gehört oder gelesen? 

 

raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

dort, wo du gelesen hast, dass der rewe die grundwehrdiener kostenlos bekommen hat. diese quelle könntest du endlich mal rausrücken. interessiert sicher andere auch.

einigt euch darauf, spar, hofer & rewe haben dem bundesheer kostenersätze bezahlt, aber die gwd haben davon nichts abbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

dort, wo du gelesen hast, dass der rewe die grundwehrdiener kostenlos bekommen hat. diese quelle könntest du endlich mal rausrücken. interessiert sicher andere auch.

Also keine Antwort.

Ich habe schon gesagt, dass ich hier dann nicht richtig gelegen bin. Quelle dafür, dass das die Supermärkte übernommen haben hast du mir aber auch keine geliefert. Aber glaube ich dir mal.

Also jetzt dann aber bitte um die Info woher du das hast dass die mehr verdient haben. Kann ja nicht so schwer sein auch mal eine Frage zu beantworten. 

In einer Diskussion kann man schon mal falsch argumentieren und habe ich wie gesagt zugegeben. Der Anstand sagt aber auch, dass man dann auch gerne die richtige Info liefern muss wenn man diese hat.

Letzter Versuch, was haben die Grundwehrdiener in den Supermärkten verdient? Bitte konkrete Zahl, damit du meine Behauptung zum normalen Entgeld widerlegen kannst. 

Und du wirst sehen, ich bin der letzte der nicht einsieht Blödsinn verzapft zu haben wenn du hier Fakten lieferst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Wirklich? Ich habe mir vorgestern meine Brille verbogen und hätte sonst sehnlichst auf die Öffnung der Optiker gehofft. :D Dachte die öffnen jetzt auch sm 14.4.

Fielmann hat in einigen Filialen einen Notbetrieb, sollte man aber vorher anrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

wie ist denn jetzt der stand der dinge in der gastronomie: abholung von speisen ist ja erlaubt, wie darf die zahlung erfolgen?

Gibt keine Einschränkung bei der Bezahlung. Die meisten Wirten hier haben keine bargeldlose Zahlungsmöglichkeit, bitten dann halt darum, dass man das Geld abgezählt dabei hat. Wenn nicht, ist es aber auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.