COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Vorher im ö3 war irgendwas mit Fußball - die Anzahl an Journalisten, 8 Personen vom Verein auf der Tribüne (Präsident usw), keine vips, Tests vor den Spielen usw... Hab aber nicht herausgehört um welche Liga es geht. War nicht die österreichische glaub ich, aber es hat sich jedenfalls nach einer Fortsetzung angehört 

Schland Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Und wie probierst so eine Brille? 

Es war nicht so kompliziert. Die Dame hat mir die Brille mit desinfizierten Händen gereicht. Ich habe sie aufgesetzt. Sie hat die Bügel angepasst, ich hab mich bedankt. Das war's. War aber auch schon vor 8 Tagen. Heute würde ich mir wahrscheinlich den Mundschutz abnehmen, weil ich ihn ja im Geschäft offiziell tragen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Es war nicht so kompliziert. Die Dame hat mir die Brille mit desinfizierten Händen gereicht. Ich habe sie aufgesetzt. Sie hat die Bügel angepasst, ich hab mich bedankt. Das war's. War aber auch schon vor 8 Tagen. Heute würde ich mir wahrscheinlich den Mundschutz abnehmen, weil ich ihn ja im Geschäft offiziell tragen müsste.

Das erste Modell hat gleich gepasst oder hast eine Brille abgeholt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Es war nicht so kompliziert. Die Dame hat mir die Brille mit desinfizierten Händen gereicht. Ich habe sie aufgesetzt. Sie hat die Bügel angepasst, ich hab mich bedankt. Das war's. War aber auch schon vor 8 Tagen. Heute würde ich mir wahrscheinlich den Mundschutz abnehmen, weil ich ihn ja im Geschäft offiziell tragen müsste.

glaub ich nicht:

"Derzeit ist die Maskenpflicht nur für Supermärkte und Drogerien vorgesehen."  https://orf.at/corona/stories/3160118/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Zweiteres. 

Ich meinte den regulären Verkauf mit dem aussuchen einer Brille, ist ja doch ein längerer Prozess manchmal

Das stell ich mir schwierig vor 

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

glaub ich nicht:

"Derzeit ist die Maskenpflicht nur für Supermärkte und Drogerien vorgesehen."  https://orf.at/corona/stories/3160118/

Kommt wohl zusätzlich aufs Geschäft an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 35 Minuten:

In Tirol wo ja alles strenger war - galt ein paar Tage die Regelung - keine Männer bei der Geburt dabei. Nach 3-4 Tagen wurde diese aber wieder aufgehoben. Männer dürfen bei der Geburt selbst dabei sein, danach aber nicht mehr im KH vorbeischauen.

Je nach Situation/geburtsverlauf: ambulant entbinden. Tag dannach nach erst Kontrolle/Visite heimgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Desinfektionsmittel, Handschuhe und Mundschutz würde ich tippen

Vielleicht auch mit Kompetenzteams, Flammenwerfer und Plexiglasschutz für die Brillen ????

Wenn du Brillenträger in einer Stadt bist weißt wie volls dort sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 37 Minuten:

Vorher im ö3 war irgendwas mit Fußball - die Anzahl an Journalisten, 8 Personen vom Verein auf der Tribüne (Präsident usw), keine vips, Tests vor den Spielen usw... Hab aber nicht herausgehört um welche Liga es geht. War nicht die österreichische glaub ich, aber es hat sich jedenfalls nach einer Fortsetzung angehört 

Ging um die Deutsche BL. Wollen ab Mai glaub ich wieder spielen. Wie man da jeden Spieltag alle testen will schau ich mir an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.