Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2021 Stribl grillt gleicht mal den Schalli und Mücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 Santuzzo schrieb vor 31 Minuten: Auf keinen Fall das Dienstgewandt vergessen!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Die Kickl Demo gegen die Spaltung der Gesellschaft (finde ja den Titel recht lustig) wird echt spannend werden. Könnte Bürgerkriegsähnliche Szenen geben. Wirds von der Demo einen Livestream geben? wann ist die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Die Kickl Demo gegen die Spaltung der Gesellschaft (finde ja den Titel recht lustig) wird echt spannend werden. Könnte Bürgerkriegsähnliche Szenen geben. Wirds von der Demo einen Livestream geben? Hoffentlich wird der Zwerg eingekesselt. Kalt genug ist es ja am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Die Kickl Demo gegen die Spaltung der Gesellschaft (finde ja den Titel recht lustig) wird echt spannend werden. Könnte Bürgerkriegsähnliche Szenen geben. Wirds von der Demo einen Livestream geben? Oe24 wird sicher wieder in den ersten reihe sein “ich habe gerade pfefferspray abbekommen“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. November 2021 Was ist denn beim Nehammer im zweiten Teil seiner Rede reingeschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub die ungeimpfte Kollegin nehme ich net mehr mit in da Fahrgemeinschaft- könnte stressig werden Zur Arbeit und heim dürfen ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. November 2021 Schalli wirkt schon staatsmännisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: huch Reiten, da wird da Kickl hellhörig. "zu tode geritten" hat er gesagt der Karl. er kanns halt einfach nicht lassen bei jeder Gelegenheit gegen den Kickl zu sticheln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: 2G Polizeikontrollen ab morgen BIST SCHON GIMPFT? JO JO JO ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Ja für Familien macht es Sinn. Aber kann dadurch auch leicht missbraucht werden. Deswegen müsste ja der Ausweiß mit kontrolliert werden, wird aber nur beim Stadionbesuch kontrolliert, hatte ich sonst noch nie wo. bearbeitet 14. November 2021 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Schalli wirkt schon staatsmännisch Der ist eben kein Narzisst, was ich so beobachten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 jawohl karli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 zahi schrieb vor 2 Minuten: Also als Wiener bin ich wirklich froh darüber. Dass es für anderen BL eine Tragödie ist, ist mir aber auch klar... Jep, in NÖ gehts auch noch halbwegs eigentlich, bis auf diesen Schwachsinn dass es keine Spontantermine für Pfizer gibt weil der Hausarzt den ohne Anmeldung nicht vorbestellen kann Moderna (und lustigerweise auch AZ) kann er Problemlos bunkern auf Verdacht. Versteht auch kein Mensch, aber immerhin bekommst zeitnah einen Termin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb vor 12 Minuten: Jawohl.... Generalverdacht ? Kontrolle wurde ja gefordert, bzw. kritisiert, dass die Maßnahme nicht kontrollierbar sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts