COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 1 Minute:

Ich hab aber Rudi viel lieber zugehört als Mücke. Mücke wirkt wie eine empathielose Sprechpuppe.

Man merkt halt wirklich dass das überhaupt nicht sein Metier ist. Er ist vielleicht ein guter Arzt, aber leider ein mieser Politiker und ein noch schlechterer Redner. Wennst dann auch noch aus der eigenen Partei exakt null Rückendeckung bekommst (Wo ist der Kogler abgetaucht?), dann stehst halt da wie ein absoluter Idiot.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich dem Schallenberg schon lieber zuhöre als dem Mückstein :fuckthat:

Mückstein ist fürwahr kein Sprachtalent. Aber gut bei den Grünen habens halt irgendwen gebraucht und dann habens halt den eigenen Hausarzt aus Boboville gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb Gerade eben:

Aber geh. Rudi mit seinen "die nächsten 2 Wochen sind entscheidend" war auch irgendwann mal ermüdend zum Zuhören. 

Mir fehlen die Taferln, auf denen man nichts erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb Gerade eben:

Mückenstein liest (schlechter als viele Hauptschüler) gedemütigt wie ein Roboter vor, was die ÖVP Granden/Landesfürsten ihn diktieren. Kogler darf ned mal mehr ans Pult. Kapitulation sag ich nur mehr...

Der muss den Rausch auschlafen, darf er jetzt doch vl. nimma zum Wirten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Schalli "Bitte melden Sie sich zum >Impfen an".

Jo, eh. Nächster freier Impftermin bei meinem Hausarzt für 3.jaukerl - Mitte, Ende Dezember. Frohe Weihnachten. 

Da darfst dich aber dann bei deinem Landeshauptmann bedanken, der war ja auch schon damals einer der darauf gepocht hat dass das Impfmanagement die Länder machen und nicht der Bund... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Der Lockdown für Ungeimpfte klingt schon sehr radikal, ändern tut sich halt gegenüber letzter Woche dann doch relativ wenig.

Ich bin morgen im verseuchten Salzburg und werde es eh am Verkehr merken. Auf jeden Fall bin ich ohne Schwurbler im Hotel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
zahi schrieb vor 1 Minute:

Mückenstein liest (schlechter als viele Hauptschüler) gedemütigt wie ein Roboter vor, was die ÖVP Granden/Landesfürsten ihn diktieren. Kogler darf ned mal mehr ans Pult. Kapitulation sag ich nur mehr...

Das läuft schon seit 20 Monaten so. Wenn wir nicht einen grünen BP hätten müsste man denen das Ministerium wegnehmen und jemanden mit Kompetenz hinsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 13 Minuten:

Lt. ORF keine wie immer gearteten Kontaktbeschränkungen (bis auf den UG-LD). Dh wir eiern jetzt wieder eine halbe Woche/Woche weiter und wundern uns dann, dass sich wieder nix ändert … 

Maßnahmen merkst ja erst viel später, das sollte man auch schon wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.