COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

free like a bird
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Grad die blauen Affen, die bei jeder Demo fordern, sie möge doch auf der Donauinsel stattfinden legen an einem. Einkaugssamstag die Innenstadt lahm? 

Ist das schon ein Einaufssamstag? Ich mein, so ein richtiger Einkaufssamstag de wichtig ist würs WEIHNACHTSGEFSCHÄFT!! ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alles viel zu lasch...

die schwurbler feiern halt ab jetzt wieder in ihren partygaragen, partygartenhütten usw.

und bald kennt jeder wieder corona-freundliche lokale, wo die schwurbler willkommen sind und tests/impfungen egal sind... hauptsache der wirt hat gäste...

 

bin auch schon auf die fpö-demo am 20. gespannt.. was man so auf facebook liest, wird es alles andere als eine friedliche demo werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb Gerade eben:

Wenn das stimmt, dass Mückstein Ausgangssperren für Geimpfte gefordert haben soll, ist das ein Grund für einen Misstrauensantrag.

Hat er bestimmt, der hat ja kürzlich noch den Impfbooster angeworfen, in dem er die Impfung als “persönliche Entscheidung” betont hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das schon ein Einaufssamstag? Ich mein, so ein richtiger Einkaufssamstag de wichtig ist würs WEIHNACHTSGEFSCHÄFT!! ? 

Nein, die sind erst ab 1.Advent bzw. der Tag davor. Aber der Freitag davor ist Black-Friday oder?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das stimmt, dass Mückstein Ausgangssperren für Geimpfte gefordert haben soll, ist das ein Grund für einen Misstrauensantrag.

Es wäre der situativ jetzt der richtige Schritt gewesen.  Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

bin auch schon auf die fpö-demo am 20. gespannt.. was man so auf facebook liest, wird es alles andere als eine friedliche demo werden

Einige, die da hingehen wollen, werden dann in Quarantäne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.