COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor 32 Minuten:

ok, stautechnisch sicher besser so. bin noch nicht ganz sicher ob ich gleich in der früh fahre, oder erst im laufe des vormittags, da sollts doch mit etwas glück besser sein

Sie haben die Zufahrt geändert, weil der vordere Teil des Parkplatzes aufgrund des DavisCups benötigt wird. 

In der Früh ist es immer ganz schlimm, da stehen sie schon vor halb 8 an. Vormittag weiß ich jetzt nicht so, aber an den Wochenenden bzw. den Feiertagen zuletzt kam ich immer am frühen Nachmittag bei meiner Laufrunde vorbei, da war auch noch Rückstau bis zum Südring. Am Dienstag waren um 17:00 noch ca. 30 Autos, heute dafür um 16:30 nur ein paar. 

Der Vorteil allerdings wenn du in der Früh fährst, dann solltest morgen Abend noch das Ergebnis bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Zitat

 

Deutschland erklärt Österreich aufgrund Corona-Lage zu Hochrisikogebiet

Ab 14.November müssen demnach ungeimpfte Rückkehrer zehn Tage in Quarantäne. Diese dürfte frühestens nach fünf Tagen mit einem negativen Corona-Test beendet werden

https://www.derstandard.at/story/2000131096498/berlin-erklaert-oesterreich-aufgrund-corona-lage-zu-hochrisikogebiet?ref=rss

 

 

Gilt das eigentlich auch für Österreicher die touristisch in D wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
damich schrieb vor 3 Stunden:

Hätte da eine Idee was sich als Goldgrube herausstellen könnte.

www.austrianschwurblerboard.at

Hätte sicher Potential etwas ganz großes zu werden, mit der Abkürzung ASB könnte ich dann mit @Dannyo etwas Probleme bekommen. :davinci:

Ich empfehle AschwuB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.