COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

darf man sagen, dass oberösterreich eine hochburg von volltrotteln ist?

Schau dir die Landesregierung an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei uns in der Firma müssen die Tests für den 3G-Nachweis vom Mitarbeiter bezahlt werden und der Gang zum Test zählt nicht als Arbeitszeit. Dazu kommt, dass wir nur noch  zwei Tage in der Woche Homeoffice nehmen dürfen und daher drei Tage effektiv im Büro sein müssen. Ich bin gespannt ob das den ein oder andere Impfunwilligen umstimmen wird. Mir wäre das eindeutig zu blöd. Stand September hatten wie rund 60% Geimpfte bei knapp 2000 Mitarbeitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Dann aber bitte ganz schnell. 300 gilt aktuell als Grenze für einen sicheren Schutz.

Mein Papa war am 5.7. (2. Stich) und hatte letzte Woche 180 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Miraval schrieb vor 35 Minuten:

Bei uns in der Firma müssen die Tests für den 3G-Nachweis vom Mitarbeiter bezahlt werden und der Gang zum Test zählt nicht als Arbeitszeit. Dazu kommt, dass wir nur noch  zwei Tage in der Woche Homeoffice nehmen dürfen und daher drei Tage effektiv im Büro sein müssen. Ich bin gespannt ob das den ein oder andere Impfunwilligen umstimmen wird. Mir wäre das eindeutig zu blöd. Stand September hatten wie rund 60% Geimpfte bei knapp 2000 Mitarbeitern. 

Die Tests müssen bezahlt werden? Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oö - und ich fahr dieses we auch noch hin :D

tja - nicht umsonst macht die fpö dort ihre lieblingsauftritte, die schwurbelpartei schafft den einzug in den landtag und der landeshauptmann ist stolz drauf mit den anderen schwurblern eine neue landesregierung zu bilden - und das mitten in der pandemie. aber hey - "wir haben ja alle ein super immunsystem! wir sind das 4. g - gesund". da tun einem echt die leute leid die in den krankenhäuser diese scheiße ausbaden müssen. und wenn sie auf diese umstände hinweisen werden sie von mfg beschimpft :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.