COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
zahi schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde derzeit nur auf die Tendenz und nicht auf die exakten Zahlen schauen. Die Tendenz ist positiv, aber ob die WR jetzt 2,5% oder 5% ist, würde ich mich jetzt ned sagen zu getrauen. Insbesondere wenn sie jetzt doch seit einigen Tagen recht klein werden und sich teilweise um weniger als 1 % ändern. Ich sag nur: Schwankungsbreite... ;-)

Ja es wäre schön wenn es zumindest jetzt einige Tage gäbe wo Genesene > Neuerkrankte gilt, also so wie gestern und heute.

Es warad wengan Signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem werden die Verbände die Meisterschaften absagen bzw. haben es mWn teilweise sogar getan.

Wenn es beim beschriebenen Geschäftstreffen kein Risiko gibt, dann interessant warum es für dich eine logische Maßnahme ist das zu verbieten bis ein Medikament da ist.

Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass dich das nicht trifft. So kann man natürlich auch argumentieren. 

Vielleicht verstehst du mich falsch weil ich vorher dich zitiert habe. 

Für mich ist die Maßnahme logisch, die von kurz heute angesprochen wurde. Ich beziehe das jetzt nicht explizit auf geschäftliche Reisen, sondern natürlich ganz allgemein aufs vereisen!

Bei wichtigen Geschäftsreisen muss und wird es denke ich Ausnahmen geben. Wäre zumindest logisch für mich. 

Genauso wie es logisch ist, dass es heuer wohl keinen Urlaub in Italien geben wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
nero08 schrieb vor 22 Minuten:

Mensch. Bei mir spielen Kinder vor meinem Balkon zu dritt Fußball und hören dabei noch Deutsch-Rap. Überlege die Polizei zu holen. Die schicken sicher die Hunderschaft, wenn ich ihnen des sage.

 

 

:davinci:

Wenn es dies AutoTune Scheisse ist , fordere gleich die Kesselspezialisten aus Wien an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Ja es wäre schön wenn es zumindest jetzt einige Tage gäbe wo Genesene > Neuerkrankte gilt, also so wie gestern und heute.

Es warad wengan Signal.

railway-200604_960_720.jpg

insofern auch noch nicht freie fahrt angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 22 Minuten:

Wenns beim kicken ned aufeinanderpicken (z.B. nur a Hösche spielen), lass ihnen doch den Spaß. Man kann es auch übertreiben. Das sind KINDER!

Jein. Hat halt auch massiv zum Spreading über ganz Österreich beigetragen...

Puh.. GUt, dass du des geschrieben hast. Hatte schon des Handy in der Hand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Pimmi schrieb vor 52 Minuten:

also heut sind die üblichen plätze in wien schon sehr voll - am donaukanal geht's ordentlich zu, auffallend viele gruppe zu 4. oder 5. (seit gestern wissen wir ja dass das erlaubt ist). 

Nein, das ist weiterhin verboten. Im öffentlichen Raum nur alleine oder mit Personen aus dem selben Haushalt. Die 5 Personen Beschränkung gilt für den privaten Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Puh.. GUt, dass du des geschrieben hast. Hatte schon des Handy in der Hand ;)

Beihilfe !!!! Das muss sofort in die APP !:lol:

Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das ist weiterhin verboten. Im öffentlichen Raum nur alleine oder mit Personen aus dem selben Haushalt. Die 5 Personen Beschränkung gilt für den privaten Bereich.

zumindest bis morgen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück leben wir in einem Land wo wir alle irgendwas finden werden, was wir auch im Ausland finden (komm mir nicht mit dem Meer, baden kannst auch im See).

Ja, so ein verregneter Sommer an einer Pfütze in Hinterarschingen ist genau das gleiche wie das Mittelmeer. :aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 58 Minuten:

Salzburg hat beispielsweise nur 80 Tests in den letzten 24 Stunden durchgeführt, vermutlich nur echte Verdachtsfälle. Unter der Woche wird man sicher wieder mehr testen.

Wobei ich frag mich schon.....theoretisch gedacht: Was wenn man in einem Zeitraum nur wenige Leute hat die man testen kann (weil keiner anruft), solll man dann willkürlich auf der Straße weitertesten?

Die SORA Studie sollte auch darüber Auskunft geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

baumarkt hoffentlich recht bald, weil das einfach sinnvoll ist im vergleich zum risiko.

Naja, die Unikl Innsbruck hat in einer Aussendung geschrieben, sie haben gerade mehr Verletzungen und teilweise Amputationen gehabt. Also, wenn dann vielleicht den Gartenbereich und Bereiche, wo man nicht mit schweren Geräten arbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
DerFremde schrieb vor 57 Minuten:

Ja, so ein verregneter Sommer an einer Pfütze in Hinterarschingen ist genau das gleiche wie das Mittelmeer. :aufdrogen:

 

 

Alex011 schrieb vor 56 Minuten:

Und der Sandstrand erst :love:

Und wir haben die ersten Kandidaten die im September wieder herumheulen weil ma mit Beschränkungen leben müssen nur weil wir einen verdammten Sommer nicht auf den Sandstrand verzichten konnten. :love:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.