COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott

Tiroler Abendzahlen - heute gab es bis dato aber keine Veröffentlichung auf der Land Tirol Seite und nur einen 3 Zeiler im TT.blog.  Daher habe ich keine Zahlen zu den Tests. 

Zitat

 

  • Positive Tests: 1.794 (+34 --> 1,8%)
  • Genesene: 1.076 (+92)
  • Todesopfer: 35 (+1)
  • Bisherige Tests: ?
  • Tests mit Ergebnis: ?
  • Offene Tests: ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb Gerade eben:

Tiroler Abendzahlen - heute gab es bis dato aber keine Veröffentlichung auf der Land Tirol Seite und nur einen 3 Zeiler im TT.blog.  Daher habe ich keine Zahlen zu den Tests. 

 

 

Entwickelt sich aber sehr gut bei uns. 

Hoffe die Quarantäne des ganzen Landes ist bald Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Grenzen erhoffe ich mir das in naher Zukunft an einer Lösung gearbeitet wird. Ich bin vor ein paar Jahren von Vorarlberg nach Liechtenstein gezogen (Doppelbürger). Meine ganzen Sozialen Kontakte, Familie, Verwandten, Arzt... habe ich in Vorarlberg. Für mich im Moment ziemlich sch... das ich nicht über die Grenze darf. So wie mir geht es vielen. Viele hier haben einen Bezug ins benachbarte Vorarlberg. Die Woche im Radio Liechtenstein wurde ein Mädchen Interviewt die heulend und völlig verzweifelt berichtet hat wie schlimm es für sie ist das sie ihre Pferde die sie in Vorarlberg untergebracht hat nicht mehr sehen kann. Oder Väter/Mütter die ihre Kinder nicht mehr sehen weil sie nicht über die Grenze kommen. Ziemlich zach das ganze mittlerweile.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 29 Minuten:

Gut so. Die ÖVP soll nicht glauben, dass sie wieder über 10% kommen wird im Herbst. 

fun fact: die bundes övp kritisiert ja die geplante unternehmensbeteiligung durch die stadt wien (bild mir ein da auch ein kritisches statement vom blümel gelesen zu haben) - die wr. wirtschaftskammer beteiligt sich laut wien heute aber selber an diesem fonds :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 1 Minute:

bald sind wir den Virus los, Edtstadler hat eben bei Armin Wolf dreimal erwähnt, dass sie den Virus ausrotten wollen; alle Aufregung umsonst 

Die war gerade sowas von unerträglich. Da ist ja die Schramböck noch Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
valery schrieb vor 2 Minuten:

bald sind wir den Virus los, Edtstadler hat eben bei Armin Wolf dreimal erwähnt, dass sie den Virus ausrotten wollen; alle Aufregung umsonst 

Wenn sie das Virus böse anschaut, klappt es bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Ich auch. Eine Verlängerung ist mit absolut nichts vertretbar. 

 

Ach letztes Wochenende wars schön, die Woche waren wesentlich mehr Leute unterwegs und dieses Wochenende hab ich einige Szenen gesehen..... Bei dem Verstand hätten sich wohl 10 Leute mit einem 6 Schussrevolver erschossen. 

Ich bin mir fast sicher das wir noch vor dem geplanten auslaufen wieder eine erkennbare Erhöhung sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pimmi schrieb vor 2 Minuten:

fun fact: die bundes övp kritisiert ja die geplante unternehmensbeteiligung durch die stadt wien (bild mir ein da auch ein kritisches statement vom blümel gelesen zu haben) - die wr. wirtschaftskammer beteiligt sich laut wien heute aber selber an diesem fonds :D

Das war nur eine Privatmeinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 3 Minuten:

bald sind wir den Virus los, Edtstadler hat eben bei Armin Wolf dreimal erwähnt, dass sie den Virus ausrotten wollen; alle Aufregung umsonst 

Leider hat der Virus keine Augen,... Einmal die und der Virus kommt nie wieder nach Ö ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Die war gerade sowas von unerträglich. Da ist ja die Schramböck noch Gold wert. 

grundsätzlich sind alle türkisen unerträglich, aber ja, Edtstadler verursacht tatsächlich Schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ach letztes Wochenende wars schön, die Woche waren wesentlich mehr Leute unterwegs und dieses Wochenende hab ich einige Szenen gesehen..... Bei dem Verstand hätten sich wohl 10 Leute mit einem 6 Schussrevolver erschossen. 

Ich bin mir fast sicher das wir noch vor dem geplanten auslaufen wieder eine erkennbare Erhöhung sehen werden. 

in Tirol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.