COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

J.E schrieb vor 3 Minuten:

so wird es nicht kommen. falls es tatsächlich zu dieser apppflicht käme, werden jene Einschränkungen haben, die die app nicht haben, sprich ausgangsbeschränkung 

Mein Zweithandy kann eh daheim liegen, oder der Akku ist leer, etc :ratlos: einen Zwang zur Akkuleistung wird ja doch nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Mein Zweithandy kann eh daheim liegen, oder der Akku ist leer, etc :ratlos: einen Zwang zur Akkuleistung wird ja doch nicht kommen. 

wenn es käme, dann müsste man Handy mit funktionierender APP mithaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spechtl schrieb vor 1 Minute:

 

Kannst nicht erfinden. :lol: 

Ein bissl überspitzt formuliert, aber die Analyse ist natürlich richtig. Da könnts bald ein neues 1848 brauchen, wo "Blaue" Hand in Hand mit der Arbeiterschaft und dem akademischen Prekariat für bürgerliche Freiheitsrechte kämpfen :starwars:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb vor 5 Minuten:

eh nicht,  aber sobotkas Meinung ist auch nicht "ist"

Er will doch nur wissen, wer ihm in den Garten scheißt. Aber ich nehme dann einfach kein Handy mit.

HA, Soberl. In your Face!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vmtl. kaufens irgendwann dann noch überteuert 8 Millionen Billighandys, die irgendein Hawara von ihnen auf Lager hat, verteilen sie dann per Post und verpflichten jeden, dass er es immer bei sich trägt, bei sonstiger Verwaltungsstrafe. Zutrauen tu ich denen mittlerweile sehr, sehr vieles... :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 15 Minuten:

Die Argumente stehen alle hier sehr gut beschrieben. 

Eigentlich unfassbar dass manchen der Datenschutz scheißegal ist. 

Die Argumente übersteigen offenbar meine Intelligenz oder zumindest meine Fachkenntnis. Ich hab noch kein einziges plausibles Argument gehört, das nicht in den "Verschwörungtheorien" Thread gehört. Aber vielleicht kann man das Thema einem Laien ja verständlich näher bringen? Ich mein das nicht polemisch, ich würde einfach wirklich gern wissen, was mit meinen Daten gemacht werden kann. 

Was möchtest von mir wissen? Ich sag dir gern alles. Du sagst mit dann im Gegenzug was du damit anstellen kannst. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.