Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2021 Die Corona-Tests werden zumindest noch einige Monate kostenlos sein. "Testen bleibt jedenfalls über den Sommer gratis", sagte Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein am Sonntagabend in der ORF-Diskussion "Im Zentrum". https://www.vol.at/mueckstein-cov-tests-bleiben-ueber-sommer-gratis/7005498 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2021 Pipo093 schrieb vor 11 Minuten: Die Corona-Tests werden zumindest noch einige Monate kostenlos sein. "Testen bleibt jedenfalls über den Sommer gratis", sagte Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein am Sonntagabend in der ORF-Diskussion "Im Zentrum". https://www.vol.at/mueckstein-cov-tests-bleiben-ueber-sommer-gratis/7005498 Alles andere wäre auch nicht argumentierbar gewesen. Die Impfwilligen werden irgendwann im Sommer alle geimpft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Des hat er aber nicht behauptet, muss man ihm zu gute halten "Im Herbst kommt neue Welle " + "Weil jedes Jahr Grippe" Keine weiteren Fragen. bearbeitet 31. Mai 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 eggenberger schrieb vor 1 Stunde: Länger net mehr im Stadtpark gwesn, oda? doch, und da gab es nicht annähernd so ein gedränge ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Hat auch kein Mensch gerade behauptet. Ist eigentlich ohne Schaum vorm Mund recht einfach zu verstehen wenn man will. Virologen sehen kommende Verläufe und Wellen ähnlich. Daher wird es vermutlich jedes Jahr wie Influenza-Wellen auch Corona-Wellen geben. Zumeist im Herbst und/oder Winter. Nicht wenn die Impfungen greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Mai 2021 Wir müssen echt schauen, dass wir bis Ende September SO VIELE wie möglich impfen. Man muss halt sagen unter 12Jährige machen etwa 1 Mio. insgesamt aus - das sind mal 11%, also schaffen wir höchstens mal 89% insgesamt. Für die Herdenimmunität werden wir durch die Mutationen 75-80% der Gesamtbevölkerung brauchen, heißt von der impfbaren Bevölkerung müssten sich 84,5% impfen lassen. Werden wir dank der ganzen Vollidioten aber nicht schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2021 +229 Normal: +4 Intensiv: +3 Todesfälle: +7 https://www.krone.at/2426521 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 1 Stunde: Die Corona-Tests werden zumindest noch einige Monate kostenlos sein. "Testen bleibt jedenfalls über den Sommer gratis", sagte Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein am Sonntagabend in der ORF-Diskussion "Im Zentrum". https://www.vol.at/mueckstein-cov-tests-bleiben-ueber-sommer-gratis/7005498 Also im Herbst beginnt die Trennung auf braver geimpfter Bürger, braver Bürger der den "Mitgliedsbeitrag" beim Testen zahlt und böser, böser, böser Bürger der nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen darf. ???????? I gfrei mi so. ? P.S.: Alles für die Wirtschaft und so ? bearbeitet 31. Mai 2021 von Der Koch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Also im Herbst beginnt die Trennung auf braver geimpfter Bürger, braver Bürger der den "Mitgliedsbeitrag" beim Testen zahlt und böser, böser, böser Bürger der nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen darf. ???????? I gfrei mi so. ? P.S.: Alles für die Wirtschaft und so ? Für eine ähnliche Sichtweise wurde ich vor Monaten angefeindet ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 16 Minuten: Also im Herbst beginnt die Trennung auf braver geimpfter Bürger, braver Bürger der den "Mitgliedsbeitrag" beim Testen zahlt und böser, böser, böser Bürger der nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen darf. ???????? I gfrei mi so. ? P.S.: Alles für die Wirtschaft und so ? ich kann mir sparen, was ich von diesem posting halte, denn: WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Für eine ähnliche Sichtweise wurde ich vor Monaten angefeindet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 18 Minuten: Also im Herbst beginnt die Trennung auf braver geimpfter Bürger, braver Bürger der den "Mitgliedsbeitrag" beim Testen zahlt und böser, böser, böser Bürger der nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen darf. ???????? I gfrei mi so. ? P.S.: Alles für die Wirtschaft und so ? seit wann verteidigst du impfverweigerer, hast du nicht immer zu den "vorsichtigen" gehört was covid betrifft? wieso sollten denn bitte leute die sich impfen oder testen lassen nicht mehr komfort/weniger abstand/etc haben als schwurbler (ich nehme explizit die menschen raus die nicht geimpft werden können - aber die werden auch nur dann sicherer leben können wenn der rest eben nicht drauf pfeift)? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: ich kann mir sparen, was ich von diesem posting halte, denn: Spar dir dann auch das zitieren. WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Für eine ähnliche Sichtweise wurde ich vor Monaten angefeindet ? Nein du bist deswegen angefeindet worden weil du du bist, weil du deine eigenen Hirngespinnste als "das ist so" verkauft hast. Deine damaligen Hirngespinnste sind jetzt aber konkrete Pläne und Aussagen von Politiker. Der Unterschied ist der Cassandra-Komplex den du einfach hast (wieviel von dem was du gesagt hast ist denn nicht eingetreten oder waren sogar nachweislich unwahr) und die damalige Situation die so einen Wahnsinn garnicht zugelassen hätte. Dies jetzt schon so anzukündigen obwohl wir einen Sommer voller unbekannter haben ist jedenfalls der erste fatale Fehler von 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Nein du bist deswegen angefeindet worden weil du du bist, weil du deine eigenen Hirngespinnste als "das ist so" verkauft hast. Deine damaligen Hirngespinnste sind jetzt aber konkrete Pläne und Aussagen von Politiker. Der Unterschied ist der Cassandra-Komplex den du einfach hast (wieviel von dem was du gesagt hast ist denn nicht eingetreten oder waren sogar nachweislich unwahr) und die damalige Situation die so einen Wahnsinn garnicht zugelassen hätte. Dies jetzt schon so anzukündigen obwohl wir einen Sommer voller unbekannter haben ist jedenfalls der erste fatale Fehler von Oder ich weiß einfach, wie (unsere) Politiker so ticken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts