COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
unXspoken schrieb am 21.5.2021 um 10:21 :

Hat jemand schon einen der 10 neuen PCR Standorte in Wien getestet? Hab heute am späten Nachmittag einen Termin am Wienerberg, kann ich da bis morgen Mittag mit dem Ergebnis rechnen?

FYI: Gestern um 17h getestet, um 18h Testbestätigung per SMS bekommen und heute um 11h das Ergebnis (negativ) erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
humankapital schrieb vor 12 Minuten:

Naja. Letzte Woche war Donnerstag Feiertag und deswegen Freitag und Samstag sicher weniger Tests. In Anbetracht dessen ist's ok

Hätte ich auch gemeint. Sicher wären niedrigere Zahlen psychologisch besser, aber auch diese Werte sind noch immer top. Es ist ja eher nicht zu erwarten, dass es in dem Tempo wie bisher, mit den Zahlen bergab geht. Ich glaube ja, dass sich die Werte dann bei wenigen hundert Fällen tgl. einpendeln und dann nur mehr schleppend sinken, trotz weiterem Impffortschritt. Was aber kein Problem sein wird, weil es dann kaum noch schwere Fälle gibt und in Anbetracht der Öffnungen eigentlich hervorragend wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
humankapital schrieb vor 45 Minuten:

Naja. Letzte Woche war Donnerstag Feiertag und deswegen Freitag und Samstag sicher weniger Tests. In Anbetracht dessen ist's ok

aber gerade noch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finde es immer toll wenn Schauspieler bei jeder Gelegenheit Solidarität fordern um besser dazustehen, geht es dann aber darum selber einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, lässt man anderen den Vortritt. Natürlich eilt Proll sofort zu Hilfe. :laugh:

https://www.krone.at/2419232 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
quaiz schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde es immer toll wenn Schauspieler bei jeder Gelegenheit Solidarität fordern um besser dazustehen, geht es dann aber darum selber einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, lässt man anderen den Vortritt. Natürlich eilt Proll sofort zu Hilfe. :laugh:

https://www.krone.at/2419232 

Oje die bösen unerforschten Impfstoffe, mit denen weltweit schon 1,6 Milliarden Impfungen durchgeführt wurden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
quaiz schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde es immer toll wenn Schauspieler bei jeder Gelegenheit Solidarität fordern um besser dazustehen, geht es dann aber darum selber einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, lässt man anderen den Vortritt. Natürlich eilt Proll sofort zu Hilfe. :laugh:

https://www.krone.at/2419232 

Ma so a arme Sau :( 

Zitat

Sie habe es zwar erwartet, „trotzdem hat mich die Nachricht getroffen“, fuhr die Schauspielerin fort. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde es immer toll wenn Schauspieler bei jeder Gelegenheit Solidarität fordern um besser dazustehen, geht es dann aber darum selber einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, lässt man anderen den Vortritt. Natürlich eilt Proll sofort zu Hilfe. :laugh:

https://www.krone.at/2419232 

was macht die produktion eigentlich wenn sich die 3 wochen auf die intensiv legt, weil sie positiv ist? das ist doch bitte nicht überraschend und hat nix mit "uhuh... ich werde geschnitten weil ich mich nicht mit einem unerforschten giftcocktail impfen lassen möchte. so viel zu FREIWILLIGKEIT" zu tun. ohne mich genau mit der schauspielerei auszukennen, aber ich bin mir sicher, dass leute mit diversen "vorgeschichten" sowieso schon mal im vorhinein aussortiert werden, eben weil es sich so eine produktion nicht leisten kann, dass ein schauspieler mal 3 wochen "krank" wird.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb Gerade eben:

Oje die bösen unerforschten Impfstoffe, mit denen weltweit schon 1,6 Milliarden Impfungen durchgeführt wurden. :(

Dennoch eine ganz persönliche Entscheidung. 

Den Job nicht ausüben dürfen wegen einer Impfung is schon schräg. Da fragt man sich halt schon warum wir 3G haben. 

Aber das geht wohl nur für Bürger,... Oh Moment ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Den Job nicht ausüben dürfen wegen einer Impfung is schon schräg. Da fragt man sich halt schon warum wir 3G haben.

Common Sense in vielen Berufen in vielen Ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Common Sense in vielen Berufen in vielen Ländern.

Grippe, Ö, Durchimpfrate im Gesundheitsbereich: rund 8%

Soviel zu deinem Common sense und berufen. 

Es is qwa qwa, sowohl von der Produktionsfirma als auch von der Schauspielerin. 

Es ist klug - fast schon schlau - sich impfen zu lassen aber darf kein showstopper sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Grippe, Ö, Durchimpfrate im Gesundheitsbereich: rund 8%

Soviel zu deinem Common sense und berufen. 

Es is qwa qwa, sowohl von der Produktionsfirma als auch von der Schauspielerin. 

Es ist klug - fast schon schlau - sich impfen zu lassen aber darf kein showstopper sein. 

Wer bitte spricht von der Grippe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
moerli schrieb Gerade eben:

Die Köstinger will Mückstein überzeugen wegen wegen weiteren Öffnungsschritten

Also der geht das doch gar nix an,soll sich lieber um ihren Bereich kümmern

Ist auch so ein treue Kurz Blunzn

nachdem ihr bereich u.a. der tourismus ist und dort die öffnungsschritte natürlich von belang sind, ist das jetzt nicht so abwegig.

sprich, du empfiehlst ihr etwas, was sie macht und kritisierst sie dafür.

nicht unbedingt die schlaueste kritik an der övp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.