COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Du sprichst von irgendeinem Common sense ?‍♂️

Themenverfehlung, schade. Und gar nicht versucht zu verstehen was ich gemeint hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Den Job nicht ausüben dürfen wegen einer Impfung is schon schräg.

In jedem Spital wo ich Leute kenne ist es heute so, dass Du ohne bestimmte Schutzimpfungen (zB Hepatitis B, Masern) oder wenigstens Immunität (zB Masern) nicht eingestellt wirst. Es ist ja keine Impfpflicht, Du kriegstbhalt einfach nur nicht den Job. Eine klassisch österreichische Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Dennoch eine ganz persönliche Entscheidung. 

Den Job nicht ausüben dürfen wegen einer Impfung is schon schräg. Da fragt man sich halt schon warum wir 3G haben. 

Aber das geht wohl nur für Bürger,... Oh Moment ?

Hold on. Eine Pandemie zu beenden, die uns in nie dagewesener Weise beeinträchtigt hat, ist keine persönliche Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 7 Minuten:

Themenverfehlung, schade. Und gar nicht versucht zu verstehen was ich gemeint hab.

 

Dann schreibs nieder.... Gibt's ja ned sind ja ned bei Tom Turbo das ich raten muss 

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Hold on. Eine Pandemie zu beenden, die uns in nie dagewesener Weise beeinträchtigt hat, ist keine persönliche Entscheidung. 

Aber eine Impfung

PS: Die Pandemie beendet übrigens nich irgend eine Schauspiel-Trulla nach einem Spritzerl

fis schrieb vor 5 Minuten:

In jedem Spital wo ich Leute kenne ist es heute so, dass Du ohne bestimmte Schutzimpfungen (zB Hepatitis B, Masern) oder wenigstens Immunität (zB Masern) nicht eingestellt wirst. Es ist ja keine Impfpflicht, Du kriegstbhalt einfach nur nicht den Job. Eine klassisch österreichische Lösung.

Gut das du diese Leute kennst... Ein sekeresz hüpft jedesmal über die schlechten Impfraten. 

Aber was weiß schon ein Ärztekammer-Präsi. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

 

Dann schreibs nieder.... Gibt's ja ned sind ja ned bei Tom Turbo das ich raten muss

Geht halt nicht um  die Grippe. Aber das scheinst nicht zu checken.

Sorry, ist mir heut zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb Gerade eben:

Geht halt nicht um  die Grippe. Aber das scheinst nicht zu checken.

Sorry, ist mir heut zu blöd.

Es is scheiß egal um welche Krankheit es geht. 

Sich impfen zu lassen oder nicht ist eine ganz persönliche Entscheidung. 

Egal ob es nur klug ist oder gar gescheit. 

Du schwafelst irgend etwas von common sense.... Die einzige Krankheit wo es a Impfung gibt die "common" - also gewöhnlich  - is ist die Grippe. Wo is jetzt dein Problem, immerhin hast es selbst ins Spiel gebracht. 

Das ma sich über das gehäule von irgend einer Schauspielerin s maul so zerreißt is schon krank genug. Der Rest dann schon nur *Kopf - > Tisch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Gut das du diese Leute kennst...

Es ist einfach so- musst mir ja nicht glauben.

https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5907734/Coronavirus_Land-Salzburg_Ohne-Impfung-keine-Anstellung

Szekeres hat mit diesem Thema eher wenig zu tun. Es geht hier auch um Dinge wie Fürsorgepflicht usw.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Es is scheiß egal um welche Krankheit es geht. 

Sich impfen zu lassen oder nicht ist eine ganz persönliche Entscheidung. 

Egal ob es nur klug ist oder gar gescheit. 

Du schwafelst irgend etwas von common sense.... Die einzige Krankheit wo es a Impfung gibt die "common" - also gewöhnlich  - is ist die Grippe. Wo is jetzt dein Problem, immerhin hast es selbst ins Spiel gebracht. 

Das ma sich über das gehäule von irgend einer Schauspielerin s maul so zerreißt is schon krank genug. Der Rest dann schon nur *Kopf - > Tisch*

Wird leider nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach so- musst mir ja nicht glauben.

https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5907734/Coronavirus_Land-Salzburg_Ohne-Impfung-keine-Anstellung

Szekeres hat mit diesem Thema eher wenig zu tun. Es geht hier auch um Dinge wie Fürsorgepflicht usw.

Sekeresz sitzt wie viele andere die deswegen hüpfen im Sanitätsrat. Natürlich hat er damit was zu tun. ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Sich impfen zu lassen oder nicht ist eine ganz persönliche Entscheidung. 

Und die persönliche Entscheidung der Produktionsfirma ist es, nicht mit ungeimpften Personen zu drehen. Erste rechtliche Einschätzungen legen nahe, dass das vom Gesetz klar gedeckt ist. 

wo ist also das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Sekeresz sitzt wie viele andere die deswegen hüpfen im Sanitätsrat. Natürlich hat er damit was zu tun. ?

 

 

Was hat er mit gesetzlichen Grundlagen zu Arbeitnehmerschutz und Fürsorgepflicht zu tun die schon lange existieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 1 Minute:

Wird leider nicht besser.

Eh solange du "wir impfen euch alle!“ nicht ausn Kopf bekommst wirds wirklich nicht besser und glaubst das deswegen alle im Gleichschritt in Impfzentren marschieren.

Die Welt funktioniert so einfach nimmer, gewöhn dich dran. 

Die Trulla will sich nicht impfen... Ja dann solls halt die einzige am Set sein der jeden Tag in der Nase gebohrt wird... Vielleicht stirdlt irgendwer an Kanal in dem ganzen Koks frei, sie bekommt wieder Luft und überlegt sichs dann endlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.