COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Genügt der gelbe Papierimpfpass, bzw die Kartonkarte die man beim Impfen erhalten hat (mit Unterschrift + Stempel) vom Arzt auch als Nachweis?? Sprich für Wirt, Friseur, Fusspflege,…

Ja. Und gilt auch für Auslandsreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blue-white schrieb Gerade eben:

Die Karte die man da bekommt - da spielen die Ungarn teilweise nicht mit.
Die wollen den internationalen Impfpass sehen.

Ich meine den gelben Impfpass. Da hab ich extra noch wegen Auslandsreisen gefragt. Die haben gesagt das gilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ich meine den gelben Impfpass. Da hab ich extra noch wegen Auslandsreisen gefragt. Die haben gesagt das gilt...

Ich kann dir nur sagen, dass ein Bekannter von mir nach Ungarn wollte. Er hatte nur diese Karte vom Impfen mit - und er konnte umdrehen. Die Ungarn wollten seinen internationalen Impfpass sehen (der ist aber auch gelb :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blue-white schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dir nur sagen, dass ein Bekannter von mir nach Ungarn wollte. Er hatte nur diese Karte vom Impfen mit - und er konnte umdrehen. Die Ungarn wollten seinen internationalen Impfpass sehen (der ist aber auch gelb :D).

Der gelbe ist aber ein internationaler Impfpass... steht zumindest so oben

IMG_20210519_163618.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Genügt der gelbe Papierimpfpass, bzw die Kartonkarte die man beim Impfen erhalten hat (mit Unterschrift + Stempel) vom Arzt auch als Nachweis?? Sprich für Wirt, Friseur, Fusspflege,…

 

Bis 4.6 ja - danach nur noch der "Grüne Pass" bzw. ein Ausdruck daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die box für die gurgeltests beim bipa war heute zu mittag komplett voll - zum ersten mal seit ich den dort abgebe. da gibt's wohl jetzt noch einen ordentlichen boost durch die gastroöffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gut wieder so ein Bier zu trinken, Grüße auch an alle Nicht 3Gs und an die wirklichen Gs nämlich die gesunden die sich verbotener Weise unters Volk gemischt haben :D

Eigentlich total verkehrte Welt wo gesunde Leute zu hause bleiben müssen nur weil die Testfetischisten die Zahlen seit vielen Monaten in die Höhe treiben.

 

Pimmi schrieb vor 28 Minuten:

die box für die gurgeltests beim bipa war heute zu mittag komplett voll - zum ersten mal seit ich den dort abgebe. da gibt's wohl jetzt noch einen ordentlichen boost durch die gastroöffnung.

Und hoffentlich viele viele positive das ist ja um so viel besser wenn dann wieder Locki kommt. Unsere Wirtschaft freuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Legoman schrieb vor 7 Minuten:

Gut wieder so ein Bier zu trinken, Grüße auch an alle Nicht 3Gs und an die wirklichen Gs nämlich die gesunden die sich verbotener Weise unters Volk gemischt haben :D

Eigentlich total verkehrte Welt wo gesunde Leute zu hause bleiben müssen nur weil die Testfetischisten die Zahlen seit vielen Monaten in die Höhe treiben.

 

Und hoffentlich viele viele positive das ist ja um so viel besser wenn dann wieder Locki kommt. Unsere Wirtschaft freuts.

Ho

Ho

Hoit die pappn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Legoman schrieb vor 25 Minuten:

Und hoffentlich viele viele positive das ist ja um so viel besser wenn dann wieder Locki kommt. Unsere Wirtschaft freuts.

gut bei dir weiß man ja dass du es nicht checkst. jeder positive den du zeitig findest steckt weniger andere an. die wirtschaft freut's am meisten wenn du infektionsketten durchbrichst - da helfen natürlich die impfungen aber bis die impfquote entsprechend hoch ist braucht es die tests. dass das bei dir und deinen schwurbelfreunden nicht durchdringt ist halt so - ich bin froh dass in meinem bekanntenkreis solche typen nicht zu finden sind und ich so mit einer gewissen sicherheit mannschaftssport betreiben und zum wirten gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.