valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2021 LiamG schrieb vor 15 Minuten: +2.136 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.742 Haben wir wirklich eine kleine Wende oder stauen sich die Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2021 valderama schrieb vor 2 Minuten: Haben wir wirklich eine kleine Wende oder stauen sich die Zahlen? Glaub es liegt weiterhin an den niedrigen Testzahlen, oder täusche ich mich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. April 2021 valderama schrieb vor 5 Minuten: Haben wir wirklich eine kleine Wende oder stauen sich die Zahlen? Ich tippe mal auf den gestrigen Feiertag. Aber mal schauen was die restliche und speziell die nächste Woche noch so bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) valderama schrieb vor 13 Minuten: Haben wir wirklich eine kleine Wende oder stauen sich die Zahlen? Nein. Jetzt hamma eine Woche lang keine Schultests gehabt, das hat die Zahlen mE. künstlich gut verringert. Jetzt merkst die Feiertage und in 1-2 Tagen wirst langsam a bissl was vom Lockdown spüren. Die Sache ist, dass wenn du am 11. April aufmachst, alles wieder sofort ansteigen wird und den Krankenhäusern nicht wirklich geholfen wurde. Normal hättest halt, so weh es tut, den April in ganz .at zumachen müssen, um Mai bis September halbwegs normal gestalten zu können. Aber da blocken halt die Türkisen und haben notfalls mit den Blauen die Mehrheit... bearbeitet 6. April 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. April 2021 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Ich tippe mal auf den gestrigen Feiertag. Aber mal schauen was die restliche und speziell die nächste Woche noch so bringen. Werden mehrere Faktoren sein - einerseits der Feiertag und etwas geringere Testzahlen, dann werden die Zahlen wohl auch etwas rückläufig sein und die fehlenden Schultests spielen auch rein. In der ZIB gestern haben sie eine Grafik gezeigt, wo es in der letzten Woche doch einen deutlichen Rückgang bei der 7-Tages Inzidenz in der Altersgruppe 6- irgedwas gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2021 guten morgen an alle övp wähler für wen betet ihr eig mehr? fürn kanzler oder fürs volk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2021 Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten: guten morgen an alle övp wähler für wen betet ihr eig mehr? fürn kanzler oder fürs volk? abhängig ob türkis oder schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 12 Minuten: abhängig ob türkis oder schwarz ich möchte das gebet wissen das mich vor corona schützt, egal ob türkis oder schwarz. bearbeitet 6. April 2021 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2021 LiamG schrieb vor 58 Minuten: +2.136 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.742 du bist ein held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden: Oder in Kürze, so wie es Anschober schon wieder plant. https://derstandard.at/permalink/rc/1000225084/context?ref=live_red_content Der spinnt sowieso der Typ. Was genau soll das bringen? Welche Kapazitäten werden damit bitte größer wenn dir der Zivildiener beim nasenbohren zusieht kann er es gleich machen. Aber bei mir nicht Niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2021 Legoman schrieb vor 14 Minuten: Der spinnt sowieso der Typ. Was genau soll das bringen? Welche Kapazitäten werden damit bitte größer wenn dir der Zivildiener beim nasenbohren zusieht kann er es gleich machen. Gibts in Vorarlberg, hab ich auch schon gemacht. Dort sitzt das Bundesheer (Gebirgsjäger ) an langen Tischen und betreut 2-3 Personen gleichzeitig, die sich selbst in der Nase bohren und den Test selbst durchführen. Kapazität spart das in dem Sinne, dass es kein Personal braucht, dass die Tests auswertet etc. sondern nur einen, der aufpasst, dass du das richtig machst und einen der die Ergebnisse scannt, sodass sie per Mail verschickt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2021 Legoman schrieb vor 17 Minuten: Der spinnt sowieso der Typ. Was genau soll das bringen? Welche Kapazitäten werden damit bitte größer wenn dir der Zivildiener beim nasenbohren zusieht kann er es gleich machen. Aber bei mir nicht Niemals Ja weil du dich sowieso nicht testen lässt und somit auch keinen Beitrag zur EIndämmung der Pandemie leistet. So wie das Schweinchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. April 2021 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Kuriosum letzte Woche erlebt Fr. 27.03, negativer PCR Test Di., 30.03. positiver PCR Test (CT >30) Do., 01.04 negativer PCR Test So., 04.04 negativer PCR Test Somit halt mal alle daheimin Quarantäne, aber entweder falsch positiv oder ein Mörder-Immunsystem Wären es Antigen hätte ich kein Problem, die sollen ja ungenau sein aber bei den PCR Tests macht mich das scho nein bisschen ratlos Wo sieht man den ct Wert? Mein Vater ist ja auch gerade positiv und der meint er sieht das nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. April 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich tippe mal auf den gestrigen Feiertag. Aber mal schauen was die restliche und speziell die nächste Woche noch so bringen. Also bei uns war gestern Hochbetrieb in der Teststraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2021 Legoman schrieb vor 23 Minuten: Der spinnt sowieso der Typ. Was genau soll das bringen? Welche Kapazitäten werden damit bitte größer wenn dir der Zivildiener beim nasenbohren zusieht kann er es gleich machen. Aber bei mir nicht Niemals Dein ständiges provokantes Geschwurbel, wonach du nicht bereit bist irgendwas zur Eindämmung der Pandemie beizutragen, ist einfach nur peinlich und letztklassig. Ich würde sogar sagen, dass du menschlich gesehen ein Arschloch bist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts