COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pimmi schrieb vor 36 Minuten:

ich nehm es auch an. ich hab sicher schon 10 solcher tests abgegeben, bislang klappte das immer gut. ärgerlich halt, aber nachdem ich die gesamte woche im homeoffice war und niemand getroffen hab, bin ich trotzdem zu meinen eltern. mal schauen wie lang es morgen dauert bis der nächste test ausgewertet ist.

Hast du im Dashboard auch geschaut?

Ich mach diese Tests jetzt schon seit Ende Jänner und ein einziges Mal hab ich auch kein Mail fürs Ergebnis bekommen. Als ich beim nächsten Test aufgemacht hab war da dieses "fehlende" Ergebnis ohne Benachrichtigung sehr wohl drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Nau, keine BMI Zahlen, das Sozialministerium hat bisher auch nur die 8 Uhr Zahlen aktualisiert und auch die AGES hat um 14 Uhr nichts aktualisiert. Pandemie dürfte beendet sein :davinci:

Mit der Androhung in Ö den Russen Sprudel zu verimpfen, hat der kleine Covid den Spielplatz verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Luis Enrique schrieb vor 53 Minuten:

Hast du im Dashboard auch geschaut?

Ich mach diese Tests jetzt schon seit Ende Jänner und ein einziges Mal hab ich auch kein Mail fürs Ergebnis bekommen. Als ich beim nächsten Test aufgemacht hab war da dieses "fehlende" Ergebnis ohne Benachrichtigung sehr wohl drinnen...

ich hab bislang immer email + sms bekommen. wenn ich manuell nach die probennummer eingebe findet er sie nicht. registriert bin ich nicht - wär wohl gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vorarlberg ist laut Sicherheitslandesrat Gantner „Europameister im Testen“: Das Land liegt rund 60 Prozent über dem Österreichschnitt.

Für die zurückliegende Woche (29. März bis 4. April) melden die heimischen Teststationen einen neuen Höchstwert an durchgeführten Tests, informiert Sicherheitslandesrat Christian Gantner am Montag. Landesweit wurden die Testmöglichkeiten mehr als 150.000 Mal in Anspruch genommen.

https://www.vol.at/vorarlberg-mit-150-000-tests-in-einer-woche/6948192

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 30 Minuten:

Vorarlberg ist laut Sicherheitslandesrat Gantner „Europameister im Testen“: Das Land liegt rund 60 Prozent über dem Österreichschnitt.

 

Lt Gesundheitsministerium liegen sie 25% über dem Schnitt!? Und 5% über Nö, wo man beim Testen keinen Vorteil hat!? Die anderen Bundesländer hab ich nicht gecheckt, war mir am Handy zu mühsam! Wäre interessant wie das der Gantner gerechnet hat? Vermutlich so wie sie ihre Daten ins Meldesystem des Ministeriums eingeben! Jemals Infiziert abzüglich Genesen und Verstorben ist eine negative Zahl :feier:

Pipo093 schrieb Gerade eben:

kommen genug aus anderen bundesländern. :nein:

Aus Tirol oder noch weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend Testanzahl Osterwochenende (SA bis MO) - letzte Wochen hatten wir 664.771 Tests, dieses Wochenende waren es 609.418 Tests (exkl. Vorarlberg, die hatten letzte Woche eine Korrektur der Zahlen).

Macht ein Minus von 55.353 Tests - das größte Minus in Wien mit 42.687, das größte Plus in OÖ mit 17.995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
groundhopper schrieb vor 9 Stunden:

Ostersonntag wurde einfach massiv weniger getestet. Zumindest in Vorarlberg. Also kann man die Zahl vergessen 

Ich war am Samstag testen und so viel war überhaupt noch nicht davor los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.