matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Viel Erfolg bei allem was so ansteht PS: Inhalt unsichtbar machen Hab schon gehofft du bist nach Schweden ausgewandert Hahahaha. Ja danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 zidane001 schrieb vor 28 Minuten: Anzeigen Ich gestehe ich habe skrupel meine Trauzeugen anzuzeigen aber wenn ich sie wieder sehen darf, wird das schlimm genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. April 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Sicher ist er öffentlich. Er kann von jedermann unter den gleichen Bedingungen betreten werden. Was du meinst ist, das er sich nicht in öffentlicher Hand (Stadt, Land oder Staat) befindet. "Es kann kein Rauchverbot geben, weil die Gasthäuser privat sind, ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich gestehe ich habe skrupel meine Trauzeugen anzuzeigen aber wenn ich sie wieder sehen darf, wird das schlimm genug Es ist eh sch.... anonym geht nicht? Anders lernen es die Leute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2021 Wenn der Besuch zb schon geimpft is, braucht man auch ned gleich susreiten etc., zuerst Fakten checken. Sonst ihm vielleicht whatsappen, dass sowas nicht so intelligent is in Quarantäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. April 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich gestehe ich habe skrupel meine Trauzeugen anzuzeigen aber wenn ich sie wieder sehen darf, wird das schlimm genug Wenn die Heirat schon durch ist, brauchst du die Trauzeugen nicht mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Bepperl schrieb vor 6 Stunden: Er kriegt halt so schlecht Luft... Wer bei Rapid und Sturm spielt, der ist generell nicht ganz sauber im Kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 AlexR schrieb vor 18 Minuten: Wer bei Rapid und Sturm spielt, der ist generell nicht ganz sauber im Kopf. Deine Posts sind so zweitklassig wie dein Verein 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Deine Posts sind so zweitklassig wie dein Verein Guter Konter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. April 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. April 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Die Dummheit der Leute kotzt mich so sehr an!!! Blick von unserer Terrasse, wo wir uns brav an unsere Quarantäne halten, Schulkollegin vom Sohn, ebenfalls in Quarantäne spielt im Garten - alles OK - aber die Familie empfängt Besuch wie behindert kann man bitte sein?? Schon lustig das solche gschichtln immer 1. von fast die gleichen usern kommen 2. eh selber schuld sind, anzeigen geht immer noch 3. immer nur am raunzen sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb am 3.4.2021 um 22:26 : Mit einem Tag Verzögerung hat mein Vater nun 39° Fieber bekommen und ist auch hingefallen, genau auf die schmerzende, geimpfte Schulter. Es bleibt halt nichts aus, in dieser Scheißpandemie. Das ist echt scheiße. Im höheren Alter sind Impfreaktionen ja eher selten, das ist schon großes Pech, dass dann ausgerechnet jemand der schon die Infektion durchgemacht hat, auch auf die Impfung so reagiert.. Inwiefern habt ihr damit gerechnet? Sind Impfreaktionen bei ehemals Infizierten etwa häufiger zu beobachten? bearbeitet 4. April 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. April 2021 +2.178 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.408 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. April 2021 LiamG schrieb Gerade eben: +2.178 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.408 Das grendelsche Ketchup bläht sich gefährlich auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2021 LiamG schrieb vor 13 Minuten: +2.178 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.408 Ostersonntag wurde einfach massiv weniger getestet. Zumindest in Vorarlberg. Also kann man die Zahl vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts