Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Agogo schrieb vor 1 Minute: +23 intensiv seit Donnerstag aber auch -13 ... wenn auch nur ein kleiner "Hoffnungsschimmer" damich schrieb vor 10 Minuten: Die 14 Tage werden trotzdem richtig zach werden halt euch die Daumen das es bei halbwegs mildem Verlauf bleibt - dann wars schlussendlich dann hoffentlich nur zach und sonst nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Sohnemann schrieb vor 41 Minuten: Vorbildlich, wie Grozurek die Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden befolgt . Der Flughafen ist kein öffentliches Gebäude.... Ansonsten: Man merkt halt das er der Grozurek ist.... Sama froh das er keine Flasche in der Hand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: seit Donnerstag aber auch -13 ... wenn auch nur ein kleiner "Hoffnungsschimmer" halt euch die Daumen das es bei halbwegs mildem Verlauf bleibt - dann wars schlussendlich dann hoffentlich nur zach und sonst nix Wichtig wäre mal dass das minus bei den intensiv größer ist als das Plus bei den verstorbenen, das würde eine klare Entlastung bringen. Es sterben zwar nicht alle auf der intensiv aber bestimmt ein Großteil, da ist ein minus bei hohen Zahlen von verstorbenen auch nicht so positiv. Danke, das hoffen wir auch alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2021 Der Koch schrieb vor 24 Minuten: Der Flughafen ist kein öffentliches Gebäude.... Ansonsten: Man merkt halt das er der Grozurek ist.... Sama froh das er keine Flasche in der Hand hat. Sicher ist er öffentlich. Er kann von jedermann unter den gleichen Bedingungen betreten werden. Was du meinst ist, das er sich nicht in öffentlicher Hand (Stadt, Land oder Staat) befindet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Sicher ist er öffentlich. Er kann von jedermann unter den gleichen Bedingungen betreten werden. Was du meinst ist, das er sich nicht in öffentlicher Hand (Stadt, Land oder Staat) befindet. Genau.... Das ist aber der Unterschied zwischen eine öffentlich Zugänglichen Gebäude und einem volksmündischen öffentlichen Gebäude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. April 2021 Pipo093 schrieb vor 55 Minuten: werden die impfzahlen an den wochenenden nicht gleich aktualisiert? oder kommt das alles erst am montag bzw. dienstag nächste woche immer? https://info.gesundheitsministerium.at/ Wurde schon aktualisiert. Das Dashboard wird täglich irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 Admira Fan schrieb vor 55 Minuten: seit Donnerstag aber auch -13 aufs land verteilt - in wien ja leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb vor 36 Minuten: aufs land verteilt - in wien ja leider nicht +23 waren auch aufs Land verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2021 Xaverl Nick schrieb vor 16 Stunden: Wo ist der @matthias1745 eigentlich? Hoffentlich nicht schon im Spital... Nein, alles fit alles gesund. Es geht bei mir nur privat drunter und drüber, einige nicht so tolle Dinge sind passiert, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Dazu zeitgleich berufliche eine relativ schwere Schulung und daherwenig Zeit für asb! Corona ist glaub ich immer noch da, was ich so mitbekommen habe die letzten Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2021 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Nein, alles fit alles gesund. Es geht bei mir nur privat drunter und drüber, einige nicht so tolle Dinge sind passiert, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Dazu zeitgleich berufliche eine relativ schwere Schulung und daherwenig Zeit für asb! Corona ist glaub ich immer noch da, was ich so mitbekommen habe die letzten Wochen! Viel Erfolg bei allem was so ansteht PS: Spoiler Hab schon gehofft du bist nach Schweden ausgewandert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Wurde schon aktualisiert. Das Dashboard wird täglich irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr aktualisiert. Es kommen aber an den Folgetagen auch noch etliche Nachmeldungen dazu - gestern waren es fürn Freitag auch nur 38.000, heut sind es schon über 40.000. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Die Dummheit der Leute kotzt mich so sehr an!!! Blick von unserer Terrasse, wo wir uns brav an unsere Quarantäne halten, Schulkollegin vom Sohn, ebenfalls in Quarantäne spielt im Garten - alles OK - aber die Familie empfängt Besuch wie behindert kann man bitte sein?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Danke für die Anteilnahme und Besserungswünsche. Der Mutter geht es mittlerweile dem Umständen entsprechend gut. Sie ist ansprechbar. Jedoch müssen sie ihr einen Stent setzen. Und wenn man was positives dabei sehen will. Sie hat heute ihre erste Corona Impfung bekommen. Und ist dabei noch unter Spitalsaufsicht (eventuelle Nebenwirkungen). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Danke für die Anteilnahme und Besserungswünsche. Der Mutter geht es mittlerweile dem Umständen entsprechend gut. Sie ist ansprechbar. Jedoch müssen sie ihr einen Stent setzen. Und wenn man was positives dabei sehen will. Sie hat heute ihre erste Corona Impfung bekommen. Und ist dabei noch unter Spitalsaufsicht (eventuelle Nebenwirkungen). Gott sei Dank! Alles gute Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Die Dummheit der Leute kotzt mich so sehr an!!! Blick von unserer Terrasse, wo wir uns brav an unsere Quarantäne halten, Schulkollegin vom Sohn, ebenfalls in Quarantäne spielt im Garten - alles OK - aber die Familie empfängt Besuch wie behindert kann man bitte sein?? Anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. April 2021 Der Koch schrieb vor 4 Stunden: Der Flughafen ist kein öffentliches Gebäude.... Ansonsten: Man merkt halt das er der Grozurek ist.... Sama froh das er keine Flasche in der Hand hat. So is es. Grozurek hat den Intellekt von einem Stückl Brot, das wird hier wieder eindrucksvoll bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts