AlexR V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 PjotrTG schrieb vor einer Stunde: definitiv wird der hans, weil schönes wetter ist, dann am donaukanal nicht mehr spazieren gehen, wegen der masken. die leute gehen ja trotz maskenpflicht einkaufen, was uns ja schon von einigen experten erzählt wurde, dass mit maskenpflicht keiner mehr einkaufen geht. wer in wien übrigens nur am donaukanal spazieren kann, der kennt sich in wien nicht aus. und ich nehme an, es gibt in wien genauso genügend andere gegenden, um den abend zu genießen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. März 2021 https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2098520-Brasilien-wird-eine-Gefahr-fuer-die-Welt.html Die brasilianische Variante scheint nochmal eine Weiterentwicklung zu sein, diese Variante an der Ausbreitung in Europa zu verhindern wäre mal extrem wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: meine idee ist ja jeder, der frei leben will, soll nach ischgl ziehen, da kommst dann nur durch einen negativen test wieder raus und dann sollen sie da drinnen, tun und lassen was sie wollen. dann wird man wenigstens nicht gestört und der rest kann tatsächlich vernünftig leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 damich schrieb vor 15 Minuten: Die Eier hat er nie und nimmer! Sputnik V ist genauso wie AZ auf adenoviren aufgebaut. Sollte es da irgendwelche zwar selten aber schwere Nebenwirkungen geben kann er gleich zurücktreten. Da ist es weit wahrscheinlich das er ihn zwar kauft dann aber den Ball richtig ema schiebt indem er sagt er habe e alles getan aber wenn die ema ihn nicht freigibt kann er auch nichts machen und die meisten Lemminge glauben ihm das dann natürlich auch noch! Wieso sollte dann er zurücktreten? Schuld is dann Medizinmarktaufsicht und BASG.... Das System der Kurz-ÖVP is so klar und deutlich am servierteller und manche verstehens immer noch nicht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2021 moerli schrieb vor 46 Minuten: Gerade in der ZIB 1 Kurz peitscht echt den Sputnik voran um vom versagen in der EU was Impfdosen betrifft abzulenken. Der kauft noch bevor der Stoff in AUT oder in Europa zugelassen wird. Gerade bei diesen Sputnik soll man genau hinschauen, nicht mal die Russen wollen den sonst wären dort ja schon viel mehr Menschen Geimpft, denn gibt es ja schon 7 - 8 Monate Und selbst wenn er ihn national durch Druck aufs NIG zulässt werden sich keine 1Mio Menschen dafür finden, solange die EMA sagt ws fehken Daten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2021 Bringt Sputnik hinsichtlich Reisen mit dem grünen Pass überhaupt etwas, wenn nur national und nicht von der EMA zugelassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 dialsquare schrieb vor 12 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2098520-Brasilien-wird-eine-Gefahr-fuer-die-Welt.html Die brasilianische Variante scheint nochmal eine Weiterentwicklung zu sein, diese Variante an der Ausbreitung in Europa zu verhindern wäre mal extrem wichtig Es geht ned um den Namen des Stamm sondern um die Mutation, genau genommen E484K. Da die auch bei anderen Stämmen schon auftritt ists nur ein Zeitspiel. Die Frage ist nur ob wir echt schon in der Nachspielzeit sind oder ob das bisher das U18-Vorspiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. März 2021 Langsam bereu ich meine Voranmeldung für die Impfung. Einen notfallzugelassenen Sputnik brauch ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. März 2021 moerli schrieb vor 37 Minuten: Hat er aber so gesagt "wenn es drauf ankommt kann man über alles nachdenken" wir werden uns noch wundern, was alles geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist nur ob wir echt schon in der Nachspielzeit sind oder ob das bisher das U18-Vorspiel war. Nein, jetzt sind wir im Endspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2021 Der Koch schrieb vor 26 Minuten: Wenn wärs ne Dienstfreistellung,... Aber nein Hackln darfst eh. Super. Hab durch den Scheiß im Jänner schon Urlaub verbraten und jetzt wieder. Im Sommer kann ich mir dann zu Hause bleiben in die Haare schmieren. Schön langsam regts mich auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2021 papomilano schrieb vor 1 Minute: Langsam bereu ich meine Voranmeldung für die Impfung. Einen notfallzugelassenen Sputnik brauch ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Nein, jetzt sind wir im Endspiel. Wenn der Kommentar einen ÖVP-Spin hat : Dein Wort in Gottes Ohr. A Sieg gehört halt a no dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Wieso sollte dann er zurücktreten? Schuld is dann Medizinmarktaufsicht und BASG.... Das System der Kurz-ÖVP is so klar und deutlich am servierteller und manche verstehens immer noch nicht ? Und natürlich die spö! vermutlich hatte dann silberstein auch seine Finger im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Richie_106 schrieb vor 2 Minuten: Super. Hab durch den Scheiß im Jänner schon Urlaub verbraten und jetzt wieder. Im Sommer kann ich mir dann zu Hause bleiben in die Haare schmieren. Schön langsam regts mich auf ... Wieso verbrätst du Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts