COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

aXXit schrieb Gerade eben:

Ja, das ist ein guter Punkt. Wenn man das so trennen kann, dann wär das natürlich in Ordnung. Wichtig ist halt die maximal mögliche Lesbarkeit und die war durch das Kreuz-und-quer-Posten nicht mehr gegeben. 

Das ist schon sehr OT, aber die Aufsplittung auf gefühlt 37 Threads hat die maximale Lesbarkeit schon ein wenig ad absurdum geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Ca 13:00 in Linz. Also es sind schon spürbar weniger Leute aber an der Donaulenden sind immer noch mega viele unterwegs. Und die sitzen auch teilweise in der Wiese usw. 

Immernoch viele alte Leute da

 

 

 

 

 

 

 

 

War um 11 mit dem Hund unterwegs...Kann ich bestätigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, hätte nie mit einer so hohen Zahl an Freiwilligen gerechnet. Echt top.

Da wird wohl die relativ gute entschädigung auch eine rolle spielen. 1500 netto für einen zivi is nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Naja du warst dort, somit solltest du doch auch freiwillig in quarantäne bleiben?

Ja, das sowieso. Ich bleib daheim und schau aufs Kind, meine Frau muss arbeiten. Hab das Hotel am Sonntag verlassen, mach täglich Temperatur Check.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

Vl hat hier jemand eine schnelle Antwort fuer mich.

Darf ich von Deutschland aus nach Österreich/Innsbruck einreisen, via Auto, wenn mich jemand von Muenchen an die Grenze bringt, und jemand anderes von der Grenze dann heim nach Innsbruck?

Ja, wenn du in Innsbruck einen gemeldeten Wohnsitz (Haupt- oder Nebenwohnsitz ist egal) darfs einreisen. Es kontrollieren bis dato nur die dt. bei der Ausreise (bzw. Einreise nach GER).

aXXit schrieb vor 55 Minuten:

Ja, das ist ein guter Punkt. Wenn man das so trennen kann, dann wär das natürlich in Ordnung. Wichtig ist halt die maximal mögliche Lesbarkeit und die war durch das Kreuz-und-quer-Posten nicht mehr gegeben. 

Na ursprünglich war es gedacht, dass in dem Haupthread alles diskutiert werden soll und hier im Österreichthread (bzw. den anderen Länderthreads) dann NUR die Zahlen gepostet werden + halt noch die schönen Kurven. Und das würde ich auch sinnvoll finden, jetzt wird hier munter drauf losdiskutiert und damit man die 8:00 Zahlen findet bzw. die gestrige Kurve muss man wieder suchen.

 

Ggf. wäre es auch sinnvoll, wenn man im ersten Post immer die Zahlen der letzten 2 Tage drinnen hat und halt immer aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.