COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Pimmi schrieb vor 6 Minuten:

wobei die frage ist ob man in zeiten wie diesen wirklich einen amerikanischen (ausbeuter-) konzern unterstützen sollte ... besser wäre es gerade jetzt die lokale wirtschaft zu unterstützen.

Ich unterstütze gern regional essenstechnisch und österreichweit die Wirtschaft, aber ich bin kein Bittsteller des Handels in Österreich. Das hab ich vormittags schon in irgendeinem Thread erklärt. 

killver schrieb vor 1 Minute:

Das sind Privatlieferanten. Einfach freundlich drauf hinweisen und es passt auch.

Eigentlich Amazon logistics. Wäre ich nicht so perplex gewesen, hätte ich dies wohl auch getan. Ich hoff halt meine Holde bestellt einfach in nächster Zeit nix mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Amazon liefert bis zur Haustür und übergibt einem sogar noch das Paket :facepalm:

Und was soll da sein? Hab am Montag ein Paket an der Tür übernommen. Er mit ausgestreckter Hand, ich ebenso - da war genug Abstand. Ding ausgepackt, Verpackung gleich weggeschmissen, Hände gewaschen und fertig. Da ists beim Billa "gefährlicher".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neuinfektionen pro Tag (div. Bundesländer + Ö + Ö ohne T):

image.png

Quelle der verarbeiteten Daten, ist wie immer das Sozialministerium.
Hinweis: 16.3. und 17.3. beinhalten teilweise "vergiftete" Daten.

Edit: Bitte das 8:00 Uhr auf der Achse bei heute ignorieren, das hab ich vergessen auf 15:00 auszubessern

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Und was soll da sein? Hab am Montag ein Paket an der Tür übernommen. Er mit ausgestreckter Hand, ich ebenso - da war genug Abstand. Ding ausgepackt, Verpackung gleich weggeschmissen, Hände gewaschen und fertig. Da ists beim Billa "gefährlicher".

Mir geht's einfach darum, dass die Lieferanten eigentlich eine einheitliche Schiene beim Zustellen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich unterstütze gern regional essenstechnisch und österreichweit die Wirtschaft, aber ich bin kein Bittsteller des Handels in Österreich. Das hab ich vormittags schon in irgendeinem Thread erklärt. 

Eigentlich Amazon logistics. Wäre ich nicht so perplex gewesen, hätte ich dies wohl auch getan. Ich hoff halt meine Holde bestellt einfach in nächster Zeit nix mehr :D

ich bin auch nicht päpstlicher als der papst und hab z.b. einen kindle. allerdings meide ich amazon so gut es geht, wenn man weiß wie die mit den angestellten bzw. halt "subunternehmern" umgeht will ich die einfach nicht füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

50 Eur Taxigutscheine für Wiener/innen über 65 Jahre.. (Q:derstandard) :super:

Hoffentlich werden einige soziale Maßnahmen für unsere ältere und ärmere Bevölkerung auch nach der Krise beibehalten bzw neu eingeführt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimmi schrieb Gerade eben:

ich bin auch nicht päpstlicher als der papst und hab z.b. einen kindle. allerdings meide ich amazon so gut es geht, wenn man weiß wie die mit den angestellten bzw. halt "subunternehmern" umgeht will ich die einfach nicht füttern.

Kurzform wann bzw warum ich dort bestelle und dann genug ot: Handel hat die Ware nicht, reagiert auch nicht kundenfreundlich. Nach 3 Geschäften reicht es mir und ich bestell halt dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Mir geht's einfach darum, dass die Lieferanten eigentlich eine einheitliche Schiene beim Zustellen haben. 

Achso, hab ich nicht gewusst. Für mich wars das jetzt eh mit Amazon, hab halt Druckerpatronen gebraucht, die ich immer dort bestelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe für Österreich oder tlw. Wien schwarz.

Gestern war (aufgrund des Wetters) deutlich weniger los. Heute spielt es sich ab wie an einem frühlingshaften Sonntag.

Quelle: ich, mit einem Tegernseer Hell am Balkon mit Blick auf einen Park.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Fahr sie mit deinem Fahrrad zusammen und schlag ihnen dann mit der Faust ins Gesicht

Das wäre dann aber weniger als der empfohlene Mindestabstand. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.