Patz026 Postinho Geschrieben 18. März 2020 Ca 13:00 in Linz. Also es sind schon spürbar weniger Leute aber an der Donaulenden sind immer noch mega viele unterwegs. Und die sitzen auch teilweise in der Wiese usw. Immernoch viele alte Leute da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. März 2020 @ Zivis der letzten 5 Jahre Hat schon wer einen Einzugsbefehl ins Altersheim bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. März 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Ja, das ist ein guter Punkt. Wenn man das so trennen kann, dann wär das natürlich in Ordnung. Wichtig ist halt die maximal mögliche Lesbarkeit und die war durch das Kreuz-und-quer-Posten nicht mehr gegeben. Das ist schon sehr OT, aber die Aufsplittung auf gefühlt 37 Threads hat die maximale Lesbarkeit schon ein wenig ad absurdum geführt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2020 Da_Wösa schrieb Gerade eben: @ Zivis der letzten 5 Jahre Hat schon wer einen Einzugsbefehl ins Altersheim bekommen? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2020 Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten: @ Zivis der letzten 5 Jahre Hat schon wer einen Einzugsbefehl ins Altersheim bekommen? Ich glaub es haben sich 2500 freiwillig gemeldet, jetzt werden mal die aufgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2020 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Ca 13:00 in Linz. Also es sind schon spürbar weniger Leute aber an der Donaulenden sind immer noch mega viele unterwegs. Und die sitzen auch teilweise in der Wiese usw. Immernoch viele alte Leute da War um 11 mit dem Hund unterwegs...Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub es haben sich 2500 freiwillig gemeldet, jetzt werden mal die aufgeteilt Wahnsinn, hätte nie mit einer so hohen Zahl an Freiwilligen gerechnet. Echt top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 18. März 2020 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn, hätte nie mit einer so hohen Zahl an Freiwilligen gerechnet. Echt top. Da wird wohl die relativ gute entschädigung auch eine rolle spielen. 1500 netto für einen zivi is nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Du also auch oder? Na, wohn daneben, Altenmarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Na, wohn daneben, Altenmarkt Naja du warst dort, somit solltest du doch auch freiwillig in quarantäne bleiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Gasteinertal, Großarltal sowie Flachau unter Quarantäne. https://orf.at/#/stories/3158399/ bearbeitet 18. März 2020 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Naja du warst dort, somit solltest du doch auch freiwillig in quarantäne bleiben? Ja, das sowieso. Ich bleib daheim und schau aufs Kind, meine Frau muss arbeiten. Hab das Hotel am Sonntag verlassen, mach täglich Temperatur Check. bearbeitet 18. März 2020 von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. März 2020 Patz026 schrieb vor 52 Minuten: Immernoch viele alte Leute da In Wien sinds dann eher die jüngeren, die den IQ von einer Bananenschale haben (Foto is übrigens ned von mir): Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Update zu den Quarantänemaßnahmen bzgl. Salzburger Land, bzw. Gründe hierfür: https://salzburg.orf.at/stories/3039717/ bearbeitet 18. März 2020 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: Vl hat hier jemand eine schnelle Antwort fuer mich. Darf ich von Deutschland aus nach Österreich/Innsbruck einreisen, via Auto, wenn mich jemand von Muenchen an die Grenze bringt, und jemand anderes von der Grenze dann heim nach Innsbruck? Ja, wenn du in Innsbruck einen gemeldeten Wohnsitz (Haupt- oder Nebenwohnsitz ist egal) darfs einreisen. Es kontrollieren bis dato nur die dt. bei der Ausreise (bzw. Einreise nach GER). aXXit schrieb vor 55 Minuten: Ja, das ist ein guter Punkt. Wenn man das so trennen kann, dann wär das natürlich in Ordnung. Wichtig ist halt die maximal mögliche Lesbarkeit und die war durch das Kreuz-und-quer-Posten nicht mehr gegeben. Na ursprünglich war es gedacht, dass in dem Haupthread alles diskutiert werden soll und hier im Österreichthread (bzw. den anderen Länderthreads) dann NUR die Zahlen gepostet werden + halt noch die schönen Kurven. Und das würde ich auch sinnvoll finden, jetzt wird hier munter drauf losdiskutiert und damit man die 8:00 Zahlen findet bzw. die gestrige Kurve muss man wieder suchen. Ggf. wäre es auch sinnvoll, wenn man im ersten Post immer die Zahlen der letzten 2 Tage drinnen hat und halt immer aktualisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts