damich ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 flucky schrieb vor 2 Stunden: Damit das wichtigste geklärt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe du kannst dich an die Worte in 2/3 Wochen erinnern wenn es doch schief gehen sollte. Der trottel will ja förmlich, dass es schief geht. nachholbedarf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 also laut wallner muss man sich registrieren, timer läuft im hintergrund, gibt einen qr code, dann gibts das testergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: also laut wallner muss man sich registrieren, timer läuft im hintergrund, gibt einen qr code, dann gibts das testergebnis Bin gespannt, wie lang es diesen Aufwand für einen Gastrobesuch brauchen wird (ist eh noch nicht einmal für Gastro zugelassen). Die Laufkundschaft verlierst du damit komplett. Hoffe doch stark, dass die Rückkehr zur Normalität auch ein Ende des Testzwangs bedeuten wird. Unter normal verstehe ich jedenfalls was anderes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 J.E schrieb vor 9 Minuten: Der trottel will ja förmlich, dass es schief geht. nachholbedarf Andere packen ihr Leben nicht weils halt Basti ist der was sagt, der andere packt ned weil er von sozialer Entwicklung keinen Plan hat, der nächste packt sein Leben ned weil ein Gesetz ned so angepasst wird wie er des will - einmal ausser Acht gelassen ob da wirklich jede Zeile der Novelle auch wirklich ein sinnvoller Ansatz ist, der nächste versteht ned warum Tennis jetzt an einer sportstätte stattfindet die halt jetzt zu hat weil er ka Spitzensportler ist, der nächste kapiert ned das die Maßnahmen kein Wünsch dir was werden nur weil a Firma schindluder betreibt, .... Ma könnte in Wahrheit endlos fortsetzen und wäre erst mit den "Trottel"-Sagern im ASB durch ??? so hat halt jeder sei Ansicht und seine Dinge die er ned versteht und bei manchen Sachen garned diskutieren kann/will Genauso werden wir dann wenns hoch gehen sollten wieder den Glaubenskrieg haben ob die Zahlen wegen der intensiveren Testerei oder doch wegen der Öffnungen hoch gehen. - Versprochen Mir persönlich geht der Plan in Vbg etwas zu weit für nen ersten Schritt. Warum: Wenn man in Vbg Schritt für Schritt statt mit dem Vollen Programm anfängt kann man sich mal anschauen welcher Schritt welche Auswirkungen hat und diese Schritte individuell in anderen BL gehen wenn die 7DI hoch ist und der Öffnungsschritte kaum Auswirkungen hat bzw bei niedriger 7DI auch was mit höherer Auswirkung. So wirds wieder ein Wettkampf auf Teufel komm raus der LH ja alles genau so zu bekommen wie die im Westen und das wird uns vermutlich wieder bundesweit am Schädel fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Der trottel will ja förmlich, dass es schief geht. nachholbedarf Endlich Hilfe für J.E & Crew bearbeitet 9. März 2021 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 derp schrieb vor 3 Stunden: Habe mir kommende Woche frei genommen. @AlexR, @mapok, @Grissemann@fcw_1913, @aurinko wer will mit nach Vorarlberg? Hab spekuliert, dass sie diese Woche wieder aufsperren und daher diese Woche frei. Muss dich leider enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Wets nicht gesehen hab dem empfehle ich Klaus Markstaller aus der ZIB Nacht https://www.facebook.com/watch/?v=2506216529683352 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 damich schrieb vor 17 Stunden: also auf der einen seite finde ich die selbst tests für zuhause super. das problem bei der ganzen sache ist wie man sicherstellt das der test aktuell ist und richtig durchgeführt wurde. für die aktualität könnte ich mir nur vorstellen das jeder test einen eigenen QR code bekommt, der muss gescannt werden und danach ein foto hochgeladen werden mit dem negativen test. das sollte technisch möglich sein das eine software automatisch kontrolliert ob auf dem test 1 oder 2 striche sind. dann bleibt hald immer noch das problem der richtigen probenabnahme, dazu schließt man mit so einem system wieder alle leute aus die kein smartphone etc. haben. die ganze umsetzung würde wohl auch einige monate dauern und ob man es dann noch braucht ist die frage. solche konzepte hätte man hald schon vor monaten ausarbeiten müssen genau so wie bei den impfungen und nicht erst anfangen wenn man es braucht. Niemals klappt es in Österreich 2021. Ist alles Zukunftsmusik. Es sei denn man lässt ein paar Teenager die App entwickeln. Die Regierung packt sowas ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. März 2021 Eine neue Schnelltest Variante ist in den Apotheken erhältlich. https://www.derstandard.at/story/2000124797470/lollipop-test-soll-nasenabstrich-ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Niemals klappt es in Österreich 2021. Ist alles Zukunftsmusik. Es sei denn man lässt ein paar Teenager die App entwickeln. Die Regierung packt sowas ned. so ähnlich versuchts jetzt glaub Vorarlberg Mein heutiger Wunsch: Zahlen unter 2000 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Niemals klappt es in Österreich 2021. Ist alles Zukunftsmusik. Es sei denn man lässt ein paar Teenager die App entwickeln. Die Regierung packt sowas ned. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2021 Sind daflo und xaverl bei der Polizei? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1795409080631473&id=100004871944193 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. März 2021 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Sind daflo und xaverl bei der Polizei? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1795409080631473&id=100004871944193 Soviel zum Thema man darf sich eh öffentlich draußen treffen Ich habs euch ja gesagt Man wird in private geschlossene Räume gedrängt, echt Schwachsinnig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2021 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Sind daflo und xaverl bei der Polizei? https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1795409080631473&id=100004871944193 Das haltet doch vor Gericht niemals. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts