Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Flachau ab heute Nachmittag unter Quarantäne. 3 bestätigte Fälle. Hab bis Sonntag dort gearbeitet. :/ Du also auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 19 Minuten: Flachau ab heute Nachmittag unter Quarantäne. 3 bestätigte Fälle. Hab bis Sonntag dort gearbeitet. :/ zu spät bearbeitet 18. März 2020 von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2020 moerli schrieb Gerade eben: Quelle? Xardas hats gepostet. Krone artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2020 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: BIMAZ, die reiten dann sofort los sebold schrieb vor 6 Minuten: Na schau, so geht's los Wenn man nicht weiss was dahinter steht die dummen Kommentare lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. März 2020 Unser Betrieb fährt runter. Ab Montag sterten wir Kurzarbeit mit 40% für 3 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. März 2020 Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Lehrer sind auch eine besondere Spezies oder? Anstatt die Füße still zuhalten, jammern sie dass die Kinder nix lernen Im Facebook jammerns eher das die Leute wieder denken das sie wieder nix zu tun haben, dabei sinds doch seit 5 am Morgen auf um den Kindern Lernunterlagen zu schicken etc 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. März 2020 2 weitere Tote https://steiermark.orf.at/stories/3039709/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2020 benni889 schrieb vor 2 Minuten: Unser Betrieb fährt runter. Ab Montag sterten wir Kurzarbeit mit 40% für 3 Monate. na da bin ich gespannt obs das so schnell anmelden können - ich warte ja noch immer auf die entsprechenden informationen und von seiten der steuerberatung heißt es geduldig bleiben. aktuell kennt sich keiner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2020 blue-white schrieb vor 31 Minuten: Hab mich an Autokennzeichen eher orientiert was Wiener Neustadt "Bezirk" und Rust (EU) angeht Ja eh a starke Leistung.. Bekommst eine 1 (aber ohne Sternchen) Lt Radionachrichten 2 weitere Tote.. Graz und Graz Umgebung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. März 2020 Alex011 schrieb vor 24 Minuten: Lehrer sind auch eine besondere Spezies oder? Anstatt die Füße still zuhalten, jammern sie dass die Kinder nix lernen bei lehrer ist's wie bei bauern, man muss sich erst sorgen machen wenn sie mal nimmer jammern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 blue-white schrieb vor 54 Minuten: Güssing Richtig erkannt, ist in der Grafik aber falsch dargestellt. Laut BVZ gibt's nämlich in Ollersdorf den ersten Fall: https://www.bvz.at/guessing/coronavirus-bestaetigter-fall-im-bezirk-guessing-ollersdorf-coronavirus-196731702 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2020 RenZ schrieb vor 26 Minuten: Ernst gemeinte Frage: Wenn ich jemanden anschwärzen will bzgl Corona Maßnahmen, an wen kann man sich da anonym wenden? Na klar, das Denunziantentum auch noch institutionalisieren? So weit kommt's noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2020 m4ri0 schrieb vor 1 Minute: Na klar, das Denunziantentum auch noch institutionalisieren? So weit kommt's noch. Also nichts zu sagen. Danke für den wertvollen Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 m4ri0 schrieb vor 1 Minute: Na klar, das Denunziantentum auch noch institutionalisieren? So weit kommt's noch. Alles leiwand, wenn man sich nicht an die Vorgaben hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2020 RenZ schrieb Gerade eben: Also nichts zu sagen. Danke für den wertvollen Beitrag. Bitteschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts