COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

The Best!!!

Hab gestern abends eine Diskussionsrunde bei Phönix verfolgt. Da war man auch der Meinung das man hoffentlich von den Regierungen schon bedacht hat wie und Wann der Exit von diesen Maßnahmen stattfinden wird.

Die Durchhalteparolen unserer Regierung in allen Ehren, aber ein Plan wie es weiter geht wär auch nicht schlecht und die Menschen bzw. auch die Firmen könnten sich besser darauf einstellen.

x was muss passieren das die Beschränkungen gelockert werden

x welche Beschränkungen würde man als erstes aufheben.

Das sind so Fragen die wie ich merke die Leute interessieren und von der Presse aber warum auch immer nicht nachgefragt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Zeit is wurn:

Zitat

Bleibt nur zu hoffen dass die Apotheken die Endpreise auch entsprechend senken...

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Phalanx schrieb Gerade eben:

Zeit is wurn:

Bleibt nur zu hoffen dass die Apotheken die Endpreise auch entsprechend senkt.

weil diese steuer für irgendwen irgendeine relevanz hatte oder haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Niemand schreibt von herrlich, aber es ist für den Konsumenten in der Gesamtheit einfach angenehmer, praktischer und einfacher. 

Doch ich schreib von herrlich. Hauptsache es wirkt auf den ersten Blick billiger. Aber ist eh scho sehr oft topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tosale schrieb vor 3 Stunden:

Für mein Dafürhalten sollte man unter diesen Umständen/Zuständen von ALLEN Seiten jegliche Querschüsse unterlassen! 

Welche Querschüsse? Sie sagen ja nur, dass ihre Information sehr gut angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Da geht's nicht ums Sparen. Wenn ich in einen großes Spielwarengeschäft und zwei Buchshops fahre um zwei bestimmte Bücher zu bekommen und niemand fähig oder willens ist mir anzubieten die Ware zu bestellen und mich zu informieren sobald sie da ist, verzichte ich auch auf deren Onlineshop. Wenn ich kein Kundenservice haben möchte, kann ich ebenso gut zu Amazon gehen. 

Also gerade im Buchhandel habe ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Die können mir eigentlich alles bestellen (ausgenommen, wenns irgendwelche Rechtsstreitigkeiten mit dem Verleger gibt) und mittlerweile gehen sie sogar über und liefern die Sachen nach Hause (da kommt es halt auf die Bestellmenge an, ob ich noch Lieferkosten zahlen muss oder nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb Gerade eben:

Also gerade im Buchhandel habe ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Die können mir eigentlich alles bestellen (ausgenommen, wenns irgendwelche Rechtsstreitigkeiten mit dem Verleger gibt) und mittlerweile gehen sie sogar über und liefern die Sachen nach Hause (da kommt es halt auf die Bestellmenge an, ob ich noch Lieferkosten zahlen muss oder nicht).

Bücher nur mehr e book ansonsten erschlagt mich jemand daheim :lol: ist aber schon ot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Alter Schwede, in der heutigen SN ist ein Bericht, dass noch immer Leute so lustig sind und Touren gehen.

Wenns die in einer Lawine erwischt, dann sollten die Bergretter daheim bleiben. Sowas idiotisches...

wäre eh das beste > bei solchen risikosportarten soll offiziell sagt werden: keine rettungseinsätze mehr, dafür mehr selbstverwantwortung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.