COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Wagner: "Man müsse den Sommer überbrücken, bis die vulnerablen Gruppen geimpft sind". Was ist denn das schon wieder für eine Aussage? Wir müssen noch 7-8 Monate so weiter im Lockdown verbringen?

Die Feigheit am Weg zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Am 1.3. wollen sie entscheiden ob sie rund um Ostern, also fast 3-4 Wochen später öffnen wollen? Na da bin ich gespannt wie sie das angehen wollen? Weil abschätzbar wird das wohl nicht sei, wies 3-4 Wochen später aussehen wird

Salamitaktik - natürlich wird nicht wesentlich gelockert, das ist einfach der risikolosere Weg für Politiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Am 1.3. wollen sie entscheiden ob sie rund um Ostern, also fast 3-4 Wochen später öffnen wollen? Na da bin ich gespannt wie sie das angehen wollen? Weil abschätzbar wird das wohl nicht sei, wies 3-4 Wochen später aussehen wird

So wies am 15.2 die Sportlockerungen präsentieren wollten und bis jetzt 0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten:

Wagner: "Man müsse den Sommer überbrücken, bis die vulnerablen Gruppen geimpft sind". Was ist denn das schon wieder für eine Aussage? Wir müssen noch 7-8 Monate so weiter im Lockdown verbringen?

Zu Pfingsten müssen die Hotels auf. Sonst rauschts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

OK, also ich glaube die Hochzeiten in Mai und Juni, zu denen ich eingeladen bin, kann ich endgültig abschreiben. 

Mai eventuell, Juni wird schon sehr viel wieder gehn. Wobei ich mir vorstellen kann das solche Events mit verpflichtenden Tests oder Impfung auch schon im Mai funktionieren könnten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.