COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
lemmy schrieb vor 15 Minuten:

jeder, der Kinder hat (und diese auch impfen hat lassen) kennt das wohl

jeder nicht. meine tochter hatte bis jetzt keine für mich wahrnehmbare Impfreaktion. Wir haben alles geimpft, was empfohlen wird.

Aber prinzipiell schon richtig, dass solche Nebenwirkungen was alltägliches sind und man sich keine sorgen deswegen machen muss. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

gut möglich. ich hatte bisher noch nie das vergnügen reaktionen auf impfungen zu zeigen. max. die einstichstelle hat 1 tag geschmerzt leicht, das wars schon

Is so,... solche Reaktionen können bis zu einigen wenigen Tagen anhalten,.... 2 Tage sind da echt kein Drama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Neocon schrieb vor 30 Minuten:

Uns sagen, dass es mit 1. März keine Lockerungen geben wird.

 

 

Zitat

Nächste Lockerungsschritte in Österreich Berichten zufolge erst zu Ostern

Bei einem Treffen von Opposition, Landeshauptleuten, Regierung und Experten soll heute besprochen worden sein, die nächsten Lockerungsschritte in Sachen Corona-Maßnahmen erst zu Ostern zu setzen. Das berichtet die Gratis-Tageszeitung Heute in ihrer Onlineversion. Um 16.30 Uhr wird die Regierung in einem Pressestatement von dem Treffen berichten. Wir halten Sie hier natürlich am Laufenden.

Dem Bericht zufolge soll Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) vorgeschlagen haben, in zwei Wochen weitere Informationen an die Bevölkerung zu kommunizieren – das wäre am 1. März. Die nächsten Öffnungen laut Kanzler: "rund um Ostern". Gesundheitminister Rudolf Anschober (Grüne) soll gesagt haben, dass die ersten Öffnungsschritte hierzulande "aktuell noch keine Auswirkungen" zeigen würden, aber: "Daraus auf Resultate zu schließen, wäre zu früh."

https://derstandard.at/permalink/rc/1000219115/context?ref=live_red_content

:davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Oasch.....

 

Die nächsten zwei Wochen sind nicht mehr entscheidend sondern eine Weichenstellung :lol:

interessiert mich alles nimmer der dreck. ich bin ab 3.4. für drei wochen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.