fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2021 Tirol hat 75, warum soll 50 unrealistisch sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Tirol hat 75, warum soll 50 unrealistisch sein?! weil es kurz gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: weil es kurz gesagt hat. Sebastian oder Martina? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2021 i glaub, die nova rock tickets kann i verbrennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2021 kurz =/= martina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 Wagner: "Man müsse den Sommer überbrücken, bis die vulnerablen Gruppen geimpft sind". Was ist denn das schon wieder für eine Aussage? Wir müssen noch 7-8 Monate so weiter im Lockdown verbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Wagner: "Man müsse den Sommer überbrücken, bis die vulnerablen Gruppen geimpft sind". Was ist denn das schon wieder für eine Aussage? Wir müssen noch 7-8 Monate so weiter im Lockdown verbringen? Die Feigheit am Weg zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 Am 1.3. wollen sie entscheiden ob sie rund um Ostern, also fast 3-4 Wochen später öffnen wollen? Na da bin ich gespannt wie sie das angehen wollen? Weil abschätzbar wird das wohl nicht sei, wies 3-4 Wochen später aussehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Am 1.3. wollen sie entscheiden ob sie rund um Ostern, also fast 3-4 Wochen später öffnen wollen? Na da bin ich gespannt wie sie das angehen wollen? Weil abschätzbar wird das wohl nicht sei, wies 3-4 Wochen später aussehen wird Salamitaktik - natürlich wird nicht wesentlich gelockert, das ist einfach der risikolosere Weg für Politiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2021 heute gibts sogar etwas kritischere fragen, es wird ja langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Am 1.3. wollen sie entscheiden ob sie rund um Ostern, also fast 3-4 Wochen später öffnen wollen? Na da bin ich gespannt wie sie das angehen wollen? Weil abschätzbar wird das wohl nicht sei, wies 3-4 Wochen später aussehen wird So wies am 15.2 die Sportlockerungen präsentieren wollten und bis jetzt 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2021 OK, also ich glaube die Hochzeiten in Mai und Juni, zu denen ich eingeladen bin, kann ich endgültig abschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Februar 2021 limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: Wagner: "Man müsse den Sommer überbrücken, bis die vulnerablen Gruppen geimpft sind". Was ist denn das schon wieder für eine Aussage? Wir müssen noch 7-8 Monate so weiter im Lockdown verbringen? Zu Pfingsten müssen die Hotels auf. Sonst rauschts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: OK, also ich glaube die Hochzeiten in Mai und Juni, zu denen ich eingeladen bin, kann ich endgültig abschreiben. Mai eventuell, Juni wird schon sehr viel wieder gehn. Wobei ich mir vorstellen kann das solche Events mit verpflichtenden Tests oder Impfung auch schon im Mai funktionieren könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: OK, also ich glaube die Hochzeiten in Mai und Juni, zu denen ich eingeladen bin, kann ich endgültig abschreiben. Die Hochzeit im Juni, auf der ich eingeladen bin, wurde schon auf Juni 22 verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts