COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 16 Minuten:

Nein, weil der Impfstoff während der Auftauphase nicht bewegt werden darf. Es konnte nicht mehr festgestellt, werden, ob der Impfstoff nicht schon aufgetaut war und während des Transportes wieder gefroren ist (war die letzten Tage ja relativ kalt). Man hat Rücksprache mit Moderna gehalten und die haben empfohlen dass man ihn entsorgen soll. 

Danke. Wer wird schuld haben? Die Logistik betreiben? Also wir "österreich" oder doch der Hersteller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Die Südafrika Mutation wird jetzt mit den gleichen Mitteln wie Terrorismus bekämpft. Mit FB Profilbildbannern

FB_IMG_1612945705943.jpg

 

Damit kann man die Pandemie ad acta legen. Gern geschehen

Täusche ich mich oder ist da ein Rechtschreibfehler? Virol oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Deutschland verlängert seinen Lockdown also aller Voraussicht nach bis 14. März, während wir mal schnell aufsperren um dann laut Prognosen ab Ende Februar/Anfang März wieder auf unbestimmte Zeit in den Lockdown zu gehen. Alles super durchdacht von unseren Verantwortungsträgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 1 Minute:

FB_IMG_1612945705943.thumb.jpg.aed19d02b2e95e83e2656a4b6a363f37.jpg.d28ac83f4b060a245010cb8a9f7cc3d1.jpg

:laugh: 

Danke

groundhopper schrieb vor 3 Minuten:

Deutschland verlängert seinen Lockdown also aller Voraussicht nach bis 14. März, während wir mal schnell aufsperren um dann laut Prognosen ab Ende Februar/Anfang März wieder auf unbestimmte Zeit in den Lockdown zu gehen. Alles super durchdacht von unseren Verantwortungsträgern.

Ich habs eh im Europathread geschrieben. Solange in den Krankenhäusern die Zahlen nicht explodieren hatten wir halt mal ein paar Wochen zum Durchschnaufen. Die Deutschen machen doch das jetzt auch bald nimma mit uneingeschränkt. Deren Zero-Covid-Strategie ist halt auch nicht umsetzbar.

Aber ja wenn sie besser in den Sommer kommen dadurch, dann behalten Sie natürlich recht.

Zeit wärs halt mal endlich in „Operation Warpspeed“ Impfdosen zu beschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

 

Und 90% meiner Facebookfreunde springen auf den Zug auf:deppat::facepalm:

Ja, wieder mal "wir gegen die anderen" 

Da haben die Medienauftritte wohl gewirkt, da sehen sich viele als Opfer

 

Die AGES muss man übrigens auch rügen, haben falsche Zahlen veröffentlicht

Zitat

Demnach gab es mit Montag 163 bestätigte Südafrika-Fälle in Tirol und nicht 293, wie zunächst kolportiert. Die AGES konnte nicht erklären, wie die Zahlen zustande kamen.

Machts halt nur bedingt besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibt es heute keine 8:00 Zahlen? :(

Also ich hab mir das mal grob ausgerechnet. Wenn wir in dem Tempo weiterimpfen und 70% Durchimpfungsrate haben wollen, brauchen wir noch 2 Jahre dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Ein User im ASB -Wer ist LiamG wäre richtiger.

nein, du hast das leider nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten:

meine friseurin hat mir erzählt, dass sie die vorschriften usw. bekommen hat und auf dem schreiben steht auch bis inkl. 28.2 gültig :D locki also in 18 tagen :v:

Unter anderem vielleicht deshalb, weil es geheißen hat man wird im Februar evaluieren und gegebenfalls Anfang März weitere Schritte setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.