benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Februar 2021 aurinko schrieb vor 16 Minuten: Nein, weil der Impfstoff während der Auftauphase nicht bewegt werden darf. Es konnte nicht mehr festgestellt, werden, ob der Impfstoff nicht schon aufgetaut war und während des Transportes wieder gefroren ist (war die letzten Tage ja relativ kalt). Man hat Rücksprache mit Moderna gehalten und die haben empfohlen dass man ihn entsorgen soll. Danke. Wer wird schuld haben? Die Logistik betreiben? Also wir "österreich" oder doch der Hersteller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2021 Die Südafrika Mutation wird jetzt mit den gleichen Mitteln wie Terrorismus bekämpft. Mit FB Profilbildbannern Damit kann man die Pandemie ad acta legen. Gern geschehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Die Südafrika Mutation wird jetzt mit den gleichen Mitteln wie Terrorismus bekämpft. Mit FB Profilbildbannern Damit kann man die Pandemie ad acta legen. Gern geschehen Täusche ich mich oder ist da ein Rechtschreibfehler? Virol oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: Täusche ich mich oder ist da ein Rechtschreibfehler? Virol oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2021 Deutschland verlängert seinen Lockdown also aller Voraussicht nach bis 14. März, während wir mal schnell aufsperren um dann laut Prognosen ab Ende Februar/Anfang März wieder auf unbestimmte Zeit in den Lockdown zu gehen. Alles super durchdacht von unseren Verantwortungsträgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Joke schrieb vor 9 Minuten: Täusche ich mich oder ist da ein Rechtschreibfehler? Virol oder? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Februar 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Danke groundhopper schrieb vor 3 Minuten: Deutschland verlängert seinen Lockdown also aller Voraussicht nach bis 14. März, während wir mal schnell aufsperren um dann laut Prognosen ab Ende Februar/Anfang März wieder auf unbestimmte Zeit in den Lockdown zu gehen. Alles super durchdacht von unseren Verantwortungsträgern. Ich habs eh im Europathread geschrieben. Solange in den Krankenhäusern die Zahlen nicht explodieren hatten wir halt mal ein paar Wochen zum Durchschnaufen. Die Deutschen machen doch das jetzt auch bald nimma mit uneingeschränkt. Deren Zero-Covid-Strategie ist halt auch nicht umsetzbar. Aber ja wenn sie besser in den Sommer kommen dadurch, dann behalten Sie natürlich recht. Zeit wärs halt mal endlich in „Operation Warpspeed“ Impfdosen zu beschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten: Die Südafrika Mutation wird jetzt mit den gleichen Mitteln wie Terrorismus bekämpft. Mit FB Profilbildbannern Damit kann man die Pandemie ad acta legen. Gern geschehen Und 90% meiner Facebookfreunde springen auf den Zug auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2021 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Und 90% meiner Facebookfreunde springen auf den Zug auf Ja, wieder mal "wir gegen die anderen" Da haben die Medienauftritte wohl gewirkt, da sehen sich viele als Opfer Die AGES muss man übrigens auch rügen, haben falsche Zahlen veröffentlicht Zitat Demnach gab es mit Montag 163 bestätigte Südafrika-Fälle in Tirol und nicht 293, wie zunächst kolportiert. Die AGES konnte nicht erklären, wie die Zahlen zustande kamen. Machts halt nur bedingt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2021 meine friseurin hat mir erzählt, dass sie die vorschriften usw. bekommen hat und auf dem schreiben steht auch bis inkl. 28.2 gültig locki also in 18 tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 da in meiner gegend nun endlich eine teststraße eingerichtet wurde, werde ich mich am freitag testen lassen um, spät aber doch, meinen beitrag zu leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2021 Gibt es heute keine 8:00 Zahlen? Also ich hab mir das mal grob ausgerechnet. Wenn wir in dem Tempo weiterimpfen und 70% Durchimpfungsrate haben wollen, brauchen wir noch 2 Jahre dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Ein User im ASB -Wer ist LiamG wäre richtiger. nein, du hast das leider nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten: meine friseurin hat mir erzählt, dass sie die vorschriften usw. bekommen hat und auf dem schreiben steht auch bis inkl. 28.2 gültig locki also in 18 tagen Unter anderem vielleicht deshalb, weil es geheißen hat man wird im Februar evaluieren und gegebenfalls Anfang März weitere Schritte setzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Unter anderem vielleicht deshalb, weil es geheißen hat man wird im Februar evaluieren und gegebenfalls Anfang März weitere Schritte setzen? Ich werde dir dann berichten was meine Friseurin erzählt. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts