COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

+1.154 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.406. Wobei die letzte Woche nicht stimmen muss. Aber so niedrig waren wir an einem Dienstag Morgen schon ein paar Monate nicht.

Das Sozialministerium braucht manchmal ein bissl länger :D

Und woher hat jetzt das Sozialministerium die Zahlen - sind dass die Dashboard Zahlen? Weil zu den Zahlen in der APA Meldung (das dürften wohl die vom Innenministerium sein) unterscheiden sie sich ja wieder. :confused:

Mir ist es ja egal, wenn sie für interne Zwecke mehrere Quellen haben - aber veröffentlichen sollte man halt nur eine. Alles andere verwirrt nur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Und woher hat jetzt das Sozialministerium die Zahlen - sind dass die Dashboard Zahlen?

Ich weiß es nicht, aber ich nehm glaub ich seit Beginn an diese 8 Uhr Meldungen. Die stündlichen kamen dann ja erst später und die Uni Seite nochmal später (wobei die ohnehin eine private war).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 32 Minuten:

+1.154 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.406. Wobei die letzte Woche nicht stimmen muss. Aber so niedrig waren wir an einem Dienstag Morgen schon ein paar Monate nicht.

Das Sozialministerium braucht manchmal ein bissl länger :D

Das sind die niedrigsten Zahlen für Dienstag in der Früh seit dem 13. Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 21 Minuten:

Und woher hat jetzt das Sozialministerium die Zahlen - sind dass die Dashboard Zahlen? Weil zu den Zahlen in der APA Meldung (das dürften wohl die vom Innenministerium sein) unterscheiden sie sich ja wieder. :confused:

Mir ist es ja egal, wenn sie für interne Zwecke mehrere Quellen haben - aber veröffentlichen sollte man halt nur eine. Alles andere verwirrt nur. 

Woher: Bestätigte Fälle um 8Uhr aus dem EMS, Rest kommt von den Ländern (SKKM/BMI/BMSGPK/BL-Morgenmeldung) 

Nein es sind nicht die Daten vom Dashboard. Das Dashboard hat zu dem Zeitpunkt eigentlich schon 32h Rückstand (0 Uhr des Vortag), wäre unsinnig wenn ein Land diese Zahlen nimmt - Liegt aber nicht in unserer Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor 27 Minuten:

Wer schon mal in Schweden war weiß, warum es dort auch ohne strenge Regeln halbwegs klappt. 

sagst es uns? war noch nie in Schweden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen weil der Schwede disziplinierter als der Tscheche ist. Zweiterer trinkt weiterhin im Hinterzimmer seines Lokales seine Bier, die Schweden halten auch Abstand ohne Regelungen. 

My racial stereotypes in the morning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

+1.154 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.406. Wobei die letzte Woche nicht stimmen muss. Aber so niedrig waren wir an einem Dienstag Morgen schon ein paar Monate nicht.

 

Mir gefällt dein Optimismus. Es wäre dennoch leiwand endlich konstant dreistellig zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.