matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Da geht's nicht ums Sparen. Wenn ich in einen großes Spielwarengeschäft und zwei Buchshops fahre um zwei bestimmte Bücher zu bekommen und niemand fähig oder willens ist mir anzubieten die Ware zu bestellen und mich zu informieren sobald sie da ist, verzichte ich auch auf deren Onlineshop. Wenn ich kein Kundenservice haben möchte, kann ich ebenso gut zu Amazon gehen. Keine Ahnung in welche Geschäfte du gehst, aber das ist mir in 20 Jahren noch nie passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung in welche Geschäfte du gehst, aber das ist mir in 20 Jahren noch nie passiert Konkret waren das auf dieses Beispiel bezogen Smyths und zweimal Thalia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Konkret waren das auf dieses Beispiel bezogen Smyths und zweimal Thalia. Okay, muss zugeben beim ersten hab ich noch nie gekauft. Thalia ist bei mir super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 Kann man aus Tschechien nach Österreich einreisen momentan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. März 2020 PjotrTG schrieb Gerade eben: Kann man aus Tschechien nach Österreich einreisen momentan? Nein. Außer du transportierst Waren oder bist Pendler nach Österreich in einem Umkreis von 50km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. März 2020 Zach, das ganze Thema auf 30 Threads zerspragelt, ist jetzt ziemlich unlesbar geworden. 4-5 Threads hätten‘s auch getan 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. März 2020 Tribal schrieb vor 6 Minuten: Zach, das ganze Thema auf 30 Threads zerspragelt, ist jetzt ziemlich unlesbar geworden. 4-5 Threads hätten‘s auch getan Ja. Hoffentlich kann man das wieder ordnen?! Man ist hier echt nicht so wissenschaftlich unterwegs, dass man alles extra diskutieren muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 matthias1745 schrieb vor 15 Minuten: Okay, muss zugeben beim ersten hab ich noch nie gekauft. Thalia ist bei mir super! Wird aufs Personal bzw die order ankommen wie man mit Kunden umgeht. Ich muss mein Geld nicht im Geld nicht komplett im österreichischen Handel ausgeben, wenn sie es nicht haben wollen. Allgemein bin ich sehr bedacht darauf regional einzukaufen (Obst, Gemüse, Fleisch, Eier,...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Es wundert mich, dass NÖ nicht der Hotspot von COVID-19 ist. @Martinovic wohnt doch in NÖ. bearbeitet 18. März 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Ich muss mein Geld nicht im Geld nicht komplett im österreichischen Handel ausgeben Natürlich nicht. Aber deswegen muss es ja noch lange nicht dieses widerliche Amazon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. März 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. März 2020 In Supermärkten ist leider nach wie vor sehr viel Betrieb. Also so werden wir das nicht eindämmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Natürlich nicht. Aber deswegen muss es ja noch lange nicht dieses widerliche Amazon sein. Leider praktisch, einfach und hat so ziemlich alles. Zusätzlich ohne Zustellkosten und gratis Rücknahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. März 2020 Ich finde die Behandlung des Themas bei FM4 wirklich gut und auch sympathisch. Unter dem Motto "Stay at home Baby" gibt es täglich um 19 Uhr live Konzerte von österreichischen Künstlern. Heute Voodoo Jürgens, am Samstag z.B. Kreiml & Samurai. Es wird immer wieder hingewiesen sich an die Vorgaben zu halten, gibt oft Erfahrungsberichte zwischendurch usw. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Ich finde die Behandlung des Themas bei FM4 wirklich gut und auch sympathisch. Unter dem Motto "Stay at home Baby" gibt es täglich um 19 Uhr live Konzerte von österreichischen Künstlern. Heute Voodoo Jürgens, am Samstag z.B. Kreiml & Samurai. Es wird immer wieder hingewiesen sich an die Vorgaben zu halten, gibt oft Erfahrungsberichte zwischendurch usw. Danke für den Tipp. Wenn ich nicht vergesse, schalte ich um 1900 ein. Schönen Homeofficetag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts