COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Die Länder! Die Länder sind schuld! Sankt Sebastian hätte uns geimpft, aber die Länder! 

NA kannst lesen? Basti-Hass gut und schön aber wenn die Länder sagen das sie etwas nicht leisten können is das wohl alles andere als die Schuld der Regierung sondern sehr wohl ein Problem das in den Länder vorhanden ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

NA kannst lesen? Basti-Hass gut und schön aber wenn die Länder sagen das sie etwas nicht leisten können is das wohl alles andere als die Schuld der Regierung sondern sehr wohl ein Problem das in den Länder vorhanden ist.
 

Ja, was willst da als oberster Krisenmanager der Republik und Kanzler schon bewirken können. Leider völlig machtlos. Da kannst echt nichts machen.

Würde man dem armen Kanzler doch nur erlauben die Länder zu unterstützen. Österreich hätte wohl längst die Impfroute geschlossen. Aber leider, leider sind ihm die Hände gebunden. Armer Kanzler. :(

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde ja fix drauf tippen das man jetzt auf teufel komm raus alles verimpft und in drei wochen kommt man dann drauf das man nun keine neuen impfen kann weil die gelieferten dosen nun für die zweite impfung gebraucht werden!

gestern war beim Lanz glaub ich der Gesundheitsminister für NRW. hat sehr kompetent gewirkt im vergleich zu unserem Rudi Radlos. gut NRW alleine hat auch doppelt so viele einwohner wie österreich, das da ein volksschullehrer zu wenig ist sollte dann doch klar sein!

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Da wäre ich etwas vorsichtig - bin mir nicht sicher ob das die selben Kriterien waren / sind

also ich hab gar kein problem damit wenn es für unsere firma keine impfung gibt, zudem arbeiten unsere mitarbeiter e brav an der herdenimunität mit aktuell ca. 13% die schon positiv waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

NA kannst lesen? Basti-Hass gut und schön aber wenn die Länder sagen das sie etwas nicht leisten können is das wohl alles andere als die Schuld der Regierung sondern sehr wohl ein Problem das in den Länder vorhanden ist.
 

Und wieso erkundigt sich der Kurz nicht ob das im Jänner überhaupt möglich ist? Hat er die Telefonnummern der Gesundheitslandesbehörden nicht?

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

NA kannst lesen? Basti-Hass gut und schön aber wenn die Länder sagen das sie etwas nicht leisten können is das wohl alles andere als die Schuld der Regierung sondern sehr wohl ein Problem das in den Länder vorhanden ist.
 

So ist das, wenn Basti befiehlt, dann springt VDL und bestellt sofort Impfstoff nach. Aber in Österreich ist Sankt Sebastian halt leider völlig machtlos, da kann er unmöglich möglich machen, was er versprochen hat. Weil "die Bundesländer!". 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

+1.937 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.085.

Ich vermute aber Mal die etwas niedrigeren Zahlen sind wieder dem Feiertag geschuldet.

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Alles von Bill Gates unterwandert!

image.png

 

Weil du auf den Typ "Strenge Lehrerin" stehst!

Seh ich auch so, es wäre endlich an der Zeit, dass die grünen Minister da endlich mal gemeinsam auftreten und den Medien mal Klartext auftischen.

Dito. Ich verstehe auch nicht warum die alles mit sich machen lassen. Auf den Tisch hauen und dann gemeinsam mit der Opposition die Türkisen so schön auseinanderkennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.